StartseiteHobby und FreizeitPlatz 1 bei den Aprèsski Lounge Charts für "Die Erstversorgung" ihrem Partykracher...

Platz 1 bei den Aprèsski Lounge Charts für „Die Erstversorgung“ ihrem Partykracher „Diagnose Unterhose“

DJ Big Pinguin und Martin Süßwolf gelingt es schon jetzt, zur Après-Ski Saison, den nächsten Party Hit der Saison 2020 mit einer Nummer 1 Platzierung zu präsentieren.

BildDie neuen Senkrechtstarter der Party-Schlager Szene „Die Erstversorgung“ erreichen schon jetzt, zwei Wochen nach der Erstveröffentlichung ihres Party Hits „Diagnose Unterhose“ den Platz Eins der Aprèsski Lounge Charts.
Kein Wunder, mischen doch DJ Big Pinguin und Martin Süßwolf, ganz im Party Style, jede Party kräftig auf. Mitreißende Gitarren und ein extremer Party-Beat lassen jede Party wie selbstverständlich eskalieren. Hinsichtlich der Medikation durch „Die Erstversorgung“ bleibt lediglich die Frage, ob das Bier nun aus dem Fass oder aus der Dose kommen soll. Die Antwort liegt möglicherweise im fetzigen Synthie Sound, der die feierwütige Menge weiter zum Brodeln bringt, bis sich schließlich DJ Big Pinguin die Ehre gibt und im fettesten Tenor sein „Dia Dia Du“ zum Besten gibt. Nun bleibt nur noch, den Sound kräftig aufzudrehen, um mit Pingu, Süßwolf und der gesamten Partymeute kräftig abzufeiern. Letztendlich sind sich Ärztin und Krankenschwester einig: „Die Lösung auf meine Diagnose, liegt bei Dir in der Unterhose“.
„Die Erstversorgung“ sind DJ Big Pinguin, seines Zeichens Rock Schlagzeuger, Volksmusik Trompeter und Party DJ sowie Martin Süßwolf, der als Vollblutmusiker die Instrumente Bariton, Gitarre und Bass beherrscht, hier aber mit seiner unvergleichlichen, charismatischen Stimme den Vocal-Part von „Diagnose Unterhose“ bestimmt.
Mit vereinten Kräften geht es den beiden weniger darum, musikalische Höchstleistungen zu erbringen oder irgendwelchen Klischees der Schlagerbranche zu entsprechen. Ihr gemeinsames Ziel ist es vielmehr, Freude und Spaß an der Musik zu leben, die Party zu eskalieren und das Leben zu feiern.
Der Produzent Elmar Heckmann meint zu diesem Erfolg: „Unglaublich, da produziert man jahrelang Rock, Metal, Country und Singer-/Songwriter. Dann produziert man mal einen Partyschlager mit „Der Erstversorgung“ und dann steht dieser Song auf Platz 1 der Après-Ski Charts.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Süßwolf Records
Herr Martin Süßwolf
Hafenegg 123
87659 Hopferau

fon ..: 0151 68468151
web ..: http://suesswolf.de/
email : records@suesswolf.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Süßwolf Records