Presseverteiler und die Verbreitung von Pressemeldungen

Mit einer Pressemeldung, die an über 200 weitere Presseportale weitergeleitet wird, erreicht man eine maximale Reichweite mit dem einmaligen Einstellen seiner Pressemitteilung über prnews24, da die Streuung so groß wie möglich ausfällt und die virale Wirkweise des Verbreitens der einzelnen Meldungen bei den rund 200 Presseportalen das ihrige zur Verbreitung beiträgt.
So kann man eine einzelne Pressemitteilung veröffentlichen und erreicht mit dem Einstellen über prnews24 eine maximale Leserschaft und kann so seine Unternehmensinformationen effektiv verbreiten, um so mögliche Neukunden zu akquirieren.

Mit einfachem Handling, klaren Erläuterungen und einer übersichtlichen Struktur bietet prnews24 das passende Beiwerk für den Service der Verbreitung von Online Pressemeldungen, so dass niemand über allzu komplexe Einstelloptionen hadern muss oder sich als IT-Profi beweisen muss.

Die einfache Bedienstruktur lädt zum Testen als kostenloses Presseversand ein und will Unternehmen den Weg in Richtung Erfolg durch eine optimale Online PR so einfach und effektiv wie möglich machen.

Jetzt Pressemeldung senden