StartseiteComputer und KommunikationProfessionelle Sicherheitstechnik - Videoüberwachung von DVS - Videoüberwachung Set

Professionelle Sicherheitstechnik – Videoüberwachung von DVS – Videoüberwachung Set

Pressemitteilung Veröffentlichen

Ein Überwachungssystem bzw. Videoüberwachung Set nach Maß
Jedes Überwachungssystem aus dem VS Shop erfüllt spezielle Ansprüche.

BildMit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, sich ausführlich über das Thema Videoüberwachung zu informieren und unsere umfangreiche Produktpalette wie NVR, IP PoE Kameras, IR-Strahler und Installationsprogramm kennen zu lernen. Ob gewerblich oder privat – für jeden Haus- und Immobilieneigentümer ist der Bereich Sicherheit immens wichtig. Mit einer auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmten Videoüberwachungsanlage behalten Sie die Kontrolle und schützen sich gegen das unerlaubte Betreten von Grundstücken sowie gegen Einbruch und Diebstahl.

Vom Kleinbetrieb zum Erfolgsunternehmen

Seit unserem Start als Kleinbetrieb im Jahr 2011 hat sich bei DVS einiges getan. Dank unserer Qualitätsprodukte, dem umfangreichen Service und unserer Vertriebspolitik sind wir stetig gewachsen und konnten im Lauf der Jahre unsere CCTV-Anlagen (CCTV = Closed Circuit Television) in mehr als 15.000 gewerblichen und privaten Objekten installieren. Damit wir auch in Zukunft Erfolg haben, verlassen wir uns auf ein Team aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich für Ihre Ideen engagieren und Ihre individuellen Anforderungen an eine moderne Sicherheitstechnik ohne Wenn und Aber realisieren.

Immer auf dem aktuellsten Stand

Zu den tragenden Säulen unserer Unternehmensphilosophie gehört die konsequente Optimierung unserer Produktion. Höchstleistungen können unserer Meinung nach nur erbracht werden, wenn die Technologie auf dem jeweils neuesten Stand und von erstklassiger Qualität ist. Wir beobachten den Markt und die technische Entwicklung genau, denn wir haben den Anspruch, immer als erstes Unternehmen neue Trends zu erkennen und in unser Angebot aufzunehmen. Die Tiefe und Breite unseres Sortiments sowie die Aktualität unserer Produkte sind ganz wichtige Faktoren für unseren Erfolg.

Wir denken und handeln partnerschaftlich

Bei aller Liebe und Faszination für die Technik: Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Dass wir den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter so weit wie möglich gerecht werden, gehört zu unserem elementaren Selbstverständnis. Eine besondere Rolle spielen dabei die Motivation und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir fördern bei DVS flache Hierarchien und bieten große Freiräume für jegliche Form von Eigeninitiative, denn nur durch Selbstständigkeit und Verantwortung auf allen Ebenen können unsere Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg beitragen und gleichzeitig ihr eigenes Aufgabenfeld interessant gestalten.

Unser Partnerprogramm

Wir haben bei DVS kein Problem damit, unseren Erfolg mit anderen zu teilen. Mit unserem Partnerprogramm bieten wir Wiederverkäufern im Großhandel die Möglichkeit, unser Sortiment an Sicherheitstechnik in das eigene Angebot aufzunehmen und zu vertreiben. Als DVS Partner kommen Sie nicht nur in den Genuss von fairen Preisen und einer transparenten Rabattgestaltung, sondern profitieren noch von weiteren Vorteilen. Dazu gehören der Marketingsupport mittels Katalogen und anderen Printmedien, die Vermittlung von Insiderwissen, ein eigener Download-Bereich mit CSV-Feeds, die Aushändigung eines Partnerverzeichnisses sowie die Möglichkeit von 24/7-Online-Bestellungen. Zudem erhalten alle registrierten Fachhändler und Distributoren regelmäßig unsere aktuellen Updates.

Lassen Sie sich beraten – Videoüberwachung Set

Schauen Sie sich in aller Ruhe unser Lieferprogramm an. Bei DVS erhalten Sie zur gewählten Hardware selbstverständlich auch die passende Software inklusive ausführlicher Anleitungen als PDF- und/oder Video-Download. Sollten Sie offene Fragen haben oder ein ausführliches Beratungsgespräch zum Thema Videoüberwachung wünschen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Unser geschultes Service-Team hilft Ihnen mit seiner Kompetenz gerne weiter.Professionelle Sicherheitstechnik - Videoüberwachung von DVS - Videoüberwachung Set

Über:

DVS Germany GbR