StartseiteVeranstaltungen und EventsProfessioneller Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in München

Professioneller Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in München

Das Gefühl von Sicherheit scheint heutzutage in immer weitere Ferne zu rücken. Gut wenn man sich zumindest bei Veranstaltungen keine Sorgen darum machen muss.

BildUnterschleißheim, 20.09.2018 – Sicherheitsdienst für München

Immer wieder geht es durch die Medien: Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigungen oder Trickbetrüger treiben ihr Unwesen. Bei diesen Meldungen schafft es heute kaum einer noch beruhigt einzuschlafen. Das allgemeine Sicherheitsgefühl war wohl noch nie so erschüttert wie heute. Wie gut, dass es Sicherheitsdienste mit viel Erfahrung gibt, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass sich dieses Gefühl von Ruhe und Sicherheit wieder einstellt. Für München gibt es die Security24, den Sicherheitsdienst für Rundum Betreuung bei Veranstaltungen sowie für die Baustellen Bewachung in München und um Umgebung.

Security-24 – Ein Unternehmen mit viel Erfahrung

Als Sicherheitsdienst mit jahrelanger Erfahrung – wir sind seit 17 Jahren am Markt – sind wir unter anderem spezialisiert auf Veranstaltungen in München, auch Großveranstaltungen, sowie auf die Sicherung von Gebäuden und Gebäudekomplexe. Beim Sichern einer Veranstaltung bieten wir das gesamte Leistungsspektrum an, sei es die Parkplatzbewachung, Eingangskontrollen von dafür ausgebildeten Sicherheitskräften, Präsenz während der Veranstaltung um bei Bedarf eingreifen zu können, aber auch die Gästebetreuung durch charmante Hostessen.

Bei der Sicherung von Objekten, sie es als Werkschutz oder die Sicherung von Gebäuden, achten wir darauf, die Anforderungen individuell mit dem Auftraggeber zu besprechen. Hier gibt es keine Sicherheit von der Stange, die Herausforderungen sind bei jedem Objekt anders. So können wir zuverlässig Gebäude und Anlagen z.B. vor Einbrüchen, Vandalismus oder anderen, störenden Einflüssen schützen.

So bieten wir, als Ihr Sicherheitsdienst in München, neben der Sicherung von Großveranstaltungen, Baustellen und Immobilien auch einen umfassenden Personenschutz an, der mit seiner Erfahrung bei jeder Veranstaltung zur Seite steht. Unsere Mitarbeiter sind alle langjährig ausgebildet worden, sodass Sie mit größter Sorgfalt und Professionalität unser Sicherheitskonzept an Ihrer Veranstaltung ausführen können. Unser Unternehmen sorgt bereits seit 1999 für Sicherheit im Großraum München.

Wie läuft die Sicherung Ihrer Immobilie ab?

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir ein optimales Sicherheitskonzept nur gemeinsam mit Ihnen ausarbeiten können. Wir kommen also zu Ihnen und beraten dann gemeinsam über die Dichte der Überwachung, die Anzahl der eingesetzten Männer, besonders prekäre Stellen und die Länge der Bewachung. Wenn wir uns mit Ihnen über diese Punkte verständigt haben, trifft unser kompetentes Team immer pünktlich zu vereinbarten Zeiten ein und ermöglicht Ihnen, sich zu entspannen, und sich über die Sicherheit Ihrer Immobilie keine Sorgen machen zu müssen.

Ebenfalls Teil unserer Sicherheits-Dienstleistungen ist die Baustellenbewachung in München. Ofz werden auf Baustellen teure Materialien und wertvolle Maschinen gelagert. Diese gilt es, vor Diebstahl und Vandalismus zu schützen. Immer wieder gibt es Berichte, dass übermütige Jugendliche sich über jede Regel hinwegsetzen und die Baustellengitter überklettern, um dann wertvolle Maschinen zu beschädigen.

Das hat meist wenig Konsequenzen für die Täter, aber die Baustellenbetreiber müssen sich mit Versicherungen rumschlagen und dazu noch schnell für Ersatz sorgen. Unsere Baustellenbewachung in München wird Sie mit großem Aufgebot vor Vandalismus jeglicher Art beschützen.

Wenn Sie jetzt also überlegen Ihre Immobilie oder Ihre Veranstaltung durch einen Sicherheitsdienst in München bewachen zu lassen, können Sie in puncto Bewachung von Innen- und Außenanlagen, Pfortendienste, Brand- und Katastrophenschutz, Zugangskontrollen, Parkplatzbetreuung sowie Platzanweiser auf Security-24, Ihrem Sicherheitsdienst in München und Umgebung, vertrauen.Professioneller Sicherheitsdienst für Veranstaltungen in München

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Security 24 e.K.
Herr Dimitrios Kokios
Max-Planck-Str. 11
85716 Unterschleißheim

fon ..: 089-54875874
web ..: https://www.security-24.eu/
email : info@security-24.eu

Ob für Veranstaltungssicherheit, oder Sicherheitsdienste in München – wir sind Ihr professioneller Partner für ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum. Auf uns als erfahrene Sicherheitsfirma aus München können Sie sich in allen Bereichen verlassen.

Security 24 e.K.
Herr Dimitrios Kokios