StartseiteFamilie und KinderPV-Exklusiv: Exklusive Partnervermittlung spricht prominentes Klientel an

PV-Exklusiv: Exklusive Partnervermittlung spricht prominentes Klientel an

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv hat sich auf die Beratung von echten Persönlichkeiten spezialisiert. Im Fokus stehen Diskretion, Seriosität und das persönliche Gespräch.

BildÄrzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und, und, und: Das sind Menschen, die als Partner fürs Leben sehr begehrt sind. Welche Frau wünscht sich nicht den niveauvollen Arzt, welcher Mann scheut sich vor der Vorstellung, in einer Partnerschaft mit einer erfolgreichen Rechtsanwältin zu leben? Doch natürlich suchen Akademiker, Unternehmer und weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen einen Partner auf Augenhöhen. Einen, der nicht nur deren Lebensstandard übernehmen und in deren Kreise eingeführt werden möchte. Sondern der die Wünsche und Ansprüche eines Menschen mit Niveau und Geschmack versteht, sich darauf einlässt und gewillt und in der Lage ist, das in die Beziehung hineinzugeben, was der andere wirklich erwartet.

„Daher muss sich auch die Partnervermittlung auf die Ansprüche von Akademikern, Unternehmern und anderen Menschen mit Niveau einstellen und die Merkmale vorweisen, die für dieses gehobene Klientel entscheidend sind. Dazu gehören vor allem Diskretion und Seriosität. Wir stehen damit für echte Qualität, die wir durch unsere diskrete und persönliche Betreuung gewährleisten. Wir kennen alle unsere Kunden sehr genau und wissen, was sie bewegt, was sie sich wünschen und wer zu ihnen passt. Deshalb können wir auf Basis unserer Erfahrung und den Gesprächen potenzielle Partner genau zusammenführen. Das ist kein Blindflug, und in unserer Kartei befinden sich auch keine Personen, die nur ihren Marktwert testen wollen oder auf der Suche nach jemandem sind, der einen angenehmen Lebensstil verspricht“, sagt Markus Poniewas, bekannter Berater und Führungskraft von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Zudem erfreut sich PV-Exklusiv großer Beliebtheit bei Prominenten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. „Persönlichkeiten aus Kunst, Wirtschaft und Sport beauftragen uns regelmäßig damit, für sie auf Partnersuche zu gehen. Viele von ihnen beobachten uns, unseren Auftritt und unser Vorgehen für längere Zeit und entscheiden sich dann für eine Zusammenarbeit. Das ist für uns ein herausragendes Zeichen dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Markus Poniewas.

Ein wichtiger Aspekt: Für die PV-Exklusiv-Berater steht die Diskretion über allem. Eine versierte und qualifizierte Partnervermittlung werde die richtigen Informationen nur an die richtigen Personen weitergeben. Daher müsse keine Persönlichkeit fürchten, dass bestimmte Dinge nach außen dringen. „Aber gleichzeitig können sich unsere exklusiven Kunden sicher sein, dass wir die richtigen potenziellen Partner vorstellen. Top-Männer treffen bei uns auf die entsprechenden Frauen und umgekehrt.“PV-Exklusiv: Exklusive Partnervermittlung spricht prominentes Klientel an

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PV-Exklusiv GmbH
Herr Markus Poniewas
Im Eschert 123 A
47877 Willich

fon ..: 0211 9934640-0
web ..: http://www.pv-exklusiv.de
email : info@pv-exklusiv.de

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

PV-Exklusiv GmbH