Radikale Ehrlichkeit für ein Leben ohne Bullshit

    Sei mal ehrlich zu dir selbst (wenn du das überhaupt noch kannst). Ehrlichkeit währt am längsten und trotzdem lügen wir uns fast zu Tode. Wir alle lügen. Tagtäglich, immer und immer wieder. Wir lügen uns selbst an (das können wir fast am besten) und wir lügen unsere Familie an. Unsere Freunde, unsere Partner, unsere Kinder, unsere Chefs und unsere Angestellten. Dabei lügen wir in einer derart raffinierten Art und Weise, dass wir es oft gar nicht merken. Wo soll das nur enden? Oder lügst du dich noch selbst an und glaubst, du lügst gar nicht?

    In diesem Video verrät Benedikt Ahlfeld warum es in unsrer heutigen Kultur so viel Bullshit gibt und deckt die 3 Schritte auf, wie wir uns aus diesem selbst gebauten Gefängnis befreien können, indem wir uns der Wahrheit stellen.

    https://youtu.be/oBFlbU4sews

    Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.

    Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!

    Kontakt
    ZHI Consulting GmbH
    Benedikt Ahlfeld
    Teybergasse 14 Top 19
    1140 Wien
    +4319718254
    pr@zhi.at
    https://www.zhi.at

    Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.