StartseiteIT und SoftwareRadware ernennt Michael Tullius zum Regional Director DACH

Radware ernennt Michael Tullius zum Regional Director DACH

Radware (NASDAQ: RDWR) hat Michael Tullius zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Radware (NASDAQ: RDWR), ein führender Anbieter von Lösungen und Diensten für Cybersicherheit und Anwendungsbereitstellung, hat Michael Tullius zum Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Tullius kommt von Akamai, wo er als Security Sales Director für den Vertrieb in Zentral- und Osteuropa, dem Vereinigten Königreich und Skandinavien verantwortlich war. Zuvor war er über 11 Jahre bei NetScouts Arbor Networks und tätig, zuletzt als Country Manager DACH.

„Michael Tullius bringt langjährige Expertise im Bereich der Cybersecurity und mit Application-Delivery-Netzwerken mit“, kommentiert Yoav Gazelle, Vice President of EMEA & CALA bei Radware. „Er besitzt umfangreiche Erfahrung beim Aufbau und der gezielten Erweiterung von Vertriebskanälen über Distributions- und Reseller-Partner sowie im Direktvertrieb, und wir freuen uns sehr, ihn nun bei uns an Bord zu haben.“

„Radware hat sich mit einem extrem starken Produktportfolio, seinen Cloud Services und seinem Emergency Response Team einen hervorragenden Ruf im Markt erarbeitet, und ich freue mich darauf, am weiteren Ausbau von Radwares Führungsposition im Anti-DDoS-, im Security- und im Application-Delivery-Markt mitzuwirken“, so Michael Tullius. „Unser Ziel ist es, mit On-Premise-, hybriden und reinen Cloud-Lösungen sowie gemeinsam mit unseren Partnern jedem Kunden genau die Sicherheitslösung zur Verfügung zu stellen, die seine individuellen Anforderungen optimal erfüllt.“Radware ernennt Michael Tullius zum Regional Director DACH

Über:

Radware GmbH