StartseiteMedien und KommunikationRegio Rohrreinigung - Als Abflussreinigung- und Rohreinigungsfirma Notdienst

Regio Rohrreinigung – Als Abflussreinigung- und Rohreinigungsfirma Notdienst

Als Abfluss- und Rohreinigungsfirma betreut die Firma Regio Rohrreingung zahlreiche Kunden in der Region und Umgebung. Auch Ihnen helfen wir

Schnelle und effektive Abflussreinigung und Rohrreinigung: So lautet unser Versprechen

Wenn bei Ihnen Zuhause eine hartnäckige Rohrverstopfung vorliegt oder wenn Sie sich schon seit geraumer Zeit mit verstopften, schlecht abfließenden (und vielleicht sogar unangenehm riechenden)Abflüssen „herumschlagen“, dann ist es höchste Zeit, dass ein Fachmann für Sie täitg wird und sich der Sache annimmt. Denn nur so kann schließlich sicher gestellt werden, dass die anfallenden Arbeiten auch tatsächlich fachgerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Wir – also das gesamte, hoch motivierte und ausgesprochen engagierte Team der Firma Regio Rohrreinigung – sind immer dann zur Stelle, wenn Sie mit Ihrem Latein am Ende sind und wenn auch alt bewährte Hausmittelchen nicht mehr helfen.

Abflussreinigung: Wird mit uns zum reinsten Kinderspiel

Denn schließlich sind wir echte Profis, die wissen, was sie tun und die ihr Handwerk „von der Pike auf“ gelernt haben. Die erfahrenen Mitarbeiter der Firma Regio Rohrreinigung arbeiten stets zuverlässig und professionell und beseitigen – und zwar quasi im Handumdrehen – hartnäckige Ablagerungen im Abfluss, die ansonsten zu gravierenden Verstopfungen (mit den bekannten, sehr unschönen Begleiterscheinungen)führen könnten. Neben einer anstehenden und notwendig gewordenen Abflussrohrreinigung nehmen wir bei Bedarf selbstverständlich auch eine umfassende Kanalreinigung oder eine sorgfältige Rohrsanierung vor. Des weiteren gehört eine moderne TV – Kanaluntersuchung zu unserem breit gefächerten Repertoire.

Rohrreinigung Notdienst: Auf uns können Sie rund um die Uhr zählen

Wir sind nämlich auch abends und am Wochenende und immer dann, wenn kein Aufschub mehr hingenommen werden kann, für unsere Kunden da. Unter Regio Rohrreinigung https://regio-rohrreinigung.de. Schauen Sie sich ganz in Ruhe auf unserer neu gestalteten Homepage um und erfahren Sie alles über unsere Dienstleistungen und unseren hervorragenden Service.Regio Rohrreinigung - Als Abflussreinigung- und Rohreinigungsfirma Notdienst

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Regio Rohrreinigung
Herr Chris Adjei