Reiner Diez GmbH

Vielfalt bestens verpackt
Verpackungsmaschinen und Fördertechnik

Sie suchen nach einer zuverlässigen Lösung, um Ihre Produkte wirtschaftlich und effizient zu verpacken? Die Reiner Diez GmbH in Wendlingen am Neckar steht für individuelle Verpackungslösungen in höchster Qualität und Effizienz.

Seit über 25 Jahren ist das Unternehmen führend im Bereich Folienverpackungslösungen und Fördertechnik. Unter Einhaltung strikter Qualitätsmaßstäbe, fortschrittlichen Technologien, und professionellem Knowhow finden sie für jede Branche und nahezu jede Herausforderung die optimale Lösung. Denn Verpacken ist weit mehr als nur Produkte in sich aufzunehmen. Sie dienen zum Schutz, isolieren gegen Witterungseinflüsse und unterstützen die Logistikabläufe. Die Kunden werden persönlich durch ein Team aus Spezialisten betreut und zwar von der Idee bis zur Fertigstellung ihres Projektes.

Die Verpackungsmaschinen und Förderbänder der Reiner Diez GmbH werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt:

? Reifenhandel ? Möbel ? Lebensmittel ? Bau ? Kosmetik ? Automobil ? Textil ? Versand-Retouren ? Wäscherei ? Beverage ? Druck ? und viele mehr

Kostengünstig, schnelle Lieferung, individuell kombinierbar und auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst!

Support auf allen Ebenen durch zuverlässigen Service, praxiserfahrene Mitarbeiter und einem umfangreichen Ersatzteillager ist ein schneller Einsatz sicher.

Überzeugen Sie sich von dem Produktportfolio der Reiner Diez GmbH oder lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten. Das Unternehmen ist auf den nachfolgenden Messe mit eigenem Stand vertreten:

LOGIMAT / STUTTGART 13. – 15.03.2018
TIRE / KÖLN 29. – 01.06.2018
REIFEN / AUTOMECHANIKA / FRANKFURT 11. – 15.09.2018
FACHPACK / NÜRNBERG 25. – 27.09.2018

Mehr zu diesem innovativen Unternehmen erfahren Sie unter www.rdiez.de.
Auch zu sehen auf N24 im Rahmen von „Welt der Wunder“ in der Zeit vom 11.- 15.12.2017 um ca. 19:30 UhrReiner Diez GmbH

Über:

Reiner Diez GmbH