StartseiteBauen und WohnenRemko Klimaanlage Wandgerät 7,0 kW - ML 685 DC + Außengerät R32...

Remko Klimaanlage Wandgerät 7,0 kW – ML 685 DC + Außengerät R32 für 1 Raum mit 80 – 85 m²

Remko Klimaanlagen Set für 1 Raum mit 80 – 85 m² | zum Kühlen & Heizen !

Remko Klimaanlagen Set Wandgerät 7,0 kW – ML 685 DC + Außengerät R32 für 1 Raum mit 80 – 85 m²

Innengerät Remko Wandgerät ML 685 DC | 7.0 kW

Einfache Installation über Türen oder im oberen Wandbereich

Die Geräte kühlen, filtern und entfeuchten die schwüle Raumluft. Das Außenteil kann individuell aufgestellt werden. Außen auf dem Boden, an der Wand, auf dem Dach oder in gut belüfteten Räumen. Die Inverter-Technik der Serie ML sorgt für ein angenehmes Raumklima in Verbindung mit geringen Energiekosten. Der eingebaute Inverter-Verdichter arbeitet modulierend und sorgt so für minimale Temperaturschwankungen.

– BioClean-Funktion serienmäßig integriert
– 3D-Swing-Funktion mit horizontaler und vertikaler Luftverteilung
– „Follow me“ Funktion für den Temperaturabgleich zwischen Gerät und Fernbedienung
– USB-Schnittstelle für Smart-Control WiFi-Stick
– Programmierbare 24 Std. Timer-Funktion
– Geräuscharmer Gerätebetrieb (Silent-Mode)
– Universell einsetzbar durch max. 50 m lange Verbindungsleitungen
– Frostschutzfunktion – Heizen mit Sollwert 8 °C
– Selbstreinigungsfunktion
– Automatischer Wiederanlauf nach Stromausfall
– Potentialfreier Kontakt für das externe Ein- und Ausschalten
– Das Gerät kühlt, filtert und entfeuchtet die schwüle Raumluft.

Außengerät Remko 7.0 kW | 7.1 kW

Das Außenteil kann individuell aufgestellt werden. Außen am Boden, an der Wand, auf dem Dach oder in gut belüfteten Räumen.

Die Inverter-Technik der Serie REMKO ML DC sorgt für ein angenehmes Raumklima in Verbindung mit geringen Energiekosten. Der eingebaute Inverter-Verdichter arbeitet modulierend und sorgt so für minimale Temperaturschwankungen.

Mehr Infos: http://bit.ly/3tHaNBD

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH