StartseiteAllgemeinReolink feiert Weihnachten & Neujahr mit starken Deals

Reolink feiert Weihnachten & Neujahr mit starken Deals

15.12.2019 Hongkong. Bald ist Weihnachten! Reolink startet heute das Weihnachten & Neujahr Angebot. Bis 05. Januar können Kunden die beliebten Sicherheitskameras und Systeme auf Reolink Shop wählen, mit bis zu 30% Rabatt.

„Weihnachten ist das Fest der Ruhe und des Zusammenseins und gleichzeitig ein wichtiges Familienfest für unsere Kunden. Reolink, als ein Anbieter von Sicherheitslösungen, widmet sich immer dafür, dass jeder Familie eine komfortable und sorgenfreie Umgebung bringen. So machen wir das Weihnachtsangebot, sodass die Kunden mit weniger Kosten ein schönes und sicheres Fest verbringen.“

Highlights der Angebote:

Für Reisenden
100% kabellose IP-Kamera mit wiederaufladbarem Akku; Funktioniert mit Solarpanel; Sehr geeignet für Eingangsbereich ohne Strom.

Für Eltern
3MP/4MP kleine WLAN IP-Kamera; Mit modischem Design; Jederzeit und überall Ihre Familie live beobachten und mit Ihren Kindern kommunizieren.

Für neue Hausbesitzer
5MP/4K Überwachungssystem mit Reolink NVR; 24/7 ununterbrochene Videoüberwachung; Umfassender Schutz rund um das Haus.

Für Camping Fans
Die 4G LTE-Überwachungskamera Reolink Go schützt Sie in Bereichen ohne Internet und Stromversorgung wie Ihre Wohnmobile oder Ferienhäuser.

Mehrere zuverlässige Überwachungskameras können Sie Reolink Weihnachten & Neujahr Sale besuchen.

Über Reolink:
Die Firma Reolink Innovation Limited mit Sitz in Hongkong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.
Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink Innovation Limited