revolt Digitaler Temperaturregler für Heiz- & Klimageräte

– Großes, beleuchtetes LED-Display
    – Einfache Bedienung
    – Temperatursensor mit langem Kabel zum idealen Positionieren

Automatisch die Wohlfühl-Temperatur herstellen: Einfach das Thermostat von revolt zwischen Steckdose und bis zu 2 Heiz- bzw. Klimageräte stecken, die Wunsch-Temperatur einstellen und schon schaltet das Thermostat die Geräte selbstständig ein und aus, um die Temperatur zu halten!

Spart Strom dank einstellbarem Temperatur-Schwellenwert: Einfach einstellen, wie warm oder kalt es werden darf, bevor die Geräte wieder eingeschaltet werden. So wird nicht ständig geheizt oder gekühlt – das spart Strom und Geld!

Einfache Handhabung: Ziel-Temperatur, Temperatur-Warnung, Heiz-/Kühlmodus und mehr lassen sich bequem über 3 Tasten einstellen. Und auf dem zweizeiligen LED-Display hat man alle wichtigen Infos immer im Blick.

– Zum automatischen, temperaturgesteuertem Schalten von Klimageräten mit Steckdosen-Betrieb
    – 2 Stromanschlüsse, z.B. für Heizstrahler, Klimaanlage, Luftkühler, Ventilator
    – Schaltet angeschlossene Geräte ein oder aus, um eingestellte Raumtemperatur zu erreichen / halten
    – Temperatursensor mit 2 m langem Kabel: Genauigkeit +/- 0,5 °C
    – Temperatureinstellung: 1 – 70 °C in 0,5°;-Schritten
    – 2-zeiliges LED-Display: zeigt Raumtemperatur und Ziel-Temperatur
    – 2 Betriebsmodi: heizen oder kühlen
    – Einstellbare Temperatur-Warnung
    – Minimaler & maximaler Temperatur-Schwellenwert für automatisches Einschalten einstellbar
    – Einfache Bedienung mit 3 Tasten: Modus, hoch, runter
    – 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige
    – Maximale Stromlast: 2.300 Watt
    – Maximale Stromstärke: 10 A
    – Stromversorgung: 230 Volt
    – Maße (Steuereinheit): 65 x 130 x 31 mm, Gewicht: 660 g
    – Thermostat inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-2719-625
    Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2719-3102.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
    Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
    Heiko Loy