Kunst und KulturRoman "CALENBERG - Unterwegs im Vertrauen" erschienen!

Roman „CALENBERG – Unterwegs im Vertrauen“ erschienen!

Mit großer Freude möchte ich meinen Debütroman vorstellen, der am 30.06.2021 beim Verlag tredition in Hamburg erschienen ist. Bei dem 260 Seiten starken Werk handelt es sich um einen phantastischen Entwicklungsroman. Der Protagonist Calenberg wandert nach einer Jahre dauernden Phase des Stillstands durch sein Leben und erkennt, dass er mit jedem Schritt Altes, Nutzloses abwerfen und dadurch Neues und Unverbrauchtes entstehen lassen kann. Er erlebt berührende Abenteuer und taucht tief in sein Leben ein, welches faszinierende Begegnungen und damit laufend Überraschungen bereithält.

Bei CALENBERG – Unterwegs im Vertrauen handelt es sich um ein Buch, welches seinen Leser/seine Leserin finden will – nicht umgekehrt. Es konfrontiert ihn oder sie mit einem unberührten, wundersamen Weg, mit Phasen des Zweifels und des Innehaltens, mit lang gehegten und wieder verworfenen Träumen und dem letzten Endes unbezwingbaren Mut, diese Träume auch zu leben und somit in die Tat umzusetzen. Die Geschichte will aber auch zeigen, dass es kein globales „Patentrezept“, sondern nur individuelle, auf Personen zugeschnittene Lösungen gibt, das Leben – und damit sich selbst – im größten Ausmaß kennenzulernen und somit im Einklang mit seiner Bestimmung zu leben.

Dieses Buch ist kein esoterisches Buch im klassischen Sinne, es ist eine phantastische Geschichte mit Tiefgang, ein Abenteuerroman, der mehrere Universen zu verbinden vermag, um Ganzheit zu schaffen, wenn man so sagen will. Es handelt vom Weggehen, vom Wagnis, vom unterwegs Sein, vom Suchen und vom Finden, vom Zweifel über und vom Vertrauen in den Weg, letztlich vom Ankommen – und vom Heimkommen. Es ist ein spezielles Buch mit dem Potential, die Seele des Lesers/ der Leserin zu berühren.

Nachfolgend die ISBN-Nummern, unter denen das Buch erhältlich ist:

• ISBN 978-3-347-25886-0 (Hardcover)
  • ISBN 978-3-347-25885-3 (Paperback)
  • ISBN 978-3-347-25887-7 (e-Book)

Der  Link zum Verlag tredition – zur persönlichen Infoseite des Autors Michael GEORG:

Mit besten Grüßen,
Michael Georg Holub

Pressemitteilung von Michael Georg Holub, Autorenname: „Michael Georg“.

Pressekontaktdaten:
Herr Michael Georg Holub