Seniorenkreuzfahrten

Seniorenkreuzfahrt – Seniorenservice Hessen

Der Seniorenservice Hessen bietet: Seniorenkreuzfahrt für alleinstehende Senioren.

Sie kennen das: Die meisten alleinstehende Senioren haben Angst, eine Kreuzfahrt zu machen, weil sie befürchten dort nicht zurecht kommen. Hochentwickelte Technik, Trubel, viele Menschen – „ob ich da mithalten kann“ –  fragen sich Senioren immer häufiger? Dank Rundumbetreuung durch den Seniorenservice Hessen werden auch Sie viel Spaß haben, das können wir Ihnen versprechen!

Ganz allein auf große Fahrt?

Viele Senioren haben mittlerweise Spaß und Freude an Seniorenkreuzfahrten gefunden.  Reisen in ferne Länder oder auch innerhalb Deutschlands möchten sich immer mehr Senioren einfach leisten. Immer beliebter werden dabei Schiffsreisen, ganz gleich ob Flusskreuzfahrt wie die berühmte Donaukreuzfahrt, Mittelmeerkreuzfahrten oder Karibikkreuzfahrten. Auf einer Kreuzfahrt bekommen Sie in kürzester Zeit unheimlich viel zu sehen und geboten. Unsere Senioren haben auf einer Kreuzfahrt sehr viel Spaß, weil sie nicht alleine reisen. Bestens geschulte Seniorenbegleiter männlich oder weiblich versüßen die schönen Tage auf einem luxuriösen Hotelschiff.

Neue Länder, nette Gespräche, tolle Aktivitäten an Board und an Lande sowie eine Theaterveranstaltung lassen definitiv keine Langeweile aufkommen. Ein entspannter Tag am Pool oder im Wellnessbereich sorgt für einen willkommenen Ausgleich und  die nötige Entspannung.

Seniorenkreuzfahrten

Sie haben Zeit, sind fit oder haben gelernt mit Ihren Einschränkungen umzugehen, Sie sind reisefreudig, das Häuschen ist bezahlt, die Rente oder Pension gut bis sehr gut. Deutschlands Senioren sind ein Wachstumsmarkt, auf den die Reiseanbieter, speziell die gehobenen Reedereien mit besonderen Angeboten reagieren.

Der Seniorenbetreuer für allein reisende Senioren

Manch allein reisender Senior möchte eine Kreuzfahrt unternehmen, traut sich aber nicht recht, weil er oder sie Angst hat, allein an Bord nicht zu Recht zu kommen. Ihr mitreisender Seniorenbegleiter des Seniorenservice Hessen ist bestens für diese Aufgabe geschult und entsprechend ausgebildet.

ER oder Sie kümmert sich um alle Belange der Senioren, von den Aktivitäten an Bord bis hin zu den Landausflügen. So haben ältere Menschen immer einen geeigneten Begleiter an Ihrer Seite.

Seniorenkreuzfahrten kennen keine Langeweile

Sie wollen auf Ihrer Kreuzfahrt etwas erleben? Bitteschön:  Dank des umfangreichen Angebots der Schiffe ist hier wirklich für jeden Senior oder für jede Seniorin etwas dabei. Wie wäre es mit einem genussvollen Essen in einem gehobenen Restaurant oder guten Gesprächen und leckerem Wein an der Poolbar.

Was muss ich als Senior oder Seniorin tun?

Viele unserer Senioren gehören zu den Kreuzfahrt-Weltmeistern und haben bereits mehrere exklusive Reisen hinter sich. Was gibt es schöneres, als einen gut gekühlten Margherita oder einen Latte Macchiato auf dem Sonnendeck mit einem adäquaten, gut ausgebildeten Reisebegleiter zu genießen.

Sie möchten nicht alleine auf Kreuzfahrt gehen? Aber es fehlt der geeignete Partner?

Rufen Sie uns kurz an, wir vereinbaren ein erfolgsorientiertes Erstgespräch mit unserer Geschäftsleitung.
Dieses unverbindliches Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen bieten wir bei jeder Reise an. Denn Vertrauen ist auf Reisen besonders wichtig, schließlich muss auch die Chemie stimmen.“

Sie müssen uns nur kurz ansprechen, dann können wir sofort helfen:

Tel. 0152 – 191 08 913.

Unser Credo:  „Für mehr Lebensqualität im Alter.“

Seniorenservice Hessen

64823 Dorndiel, Am Roten Rain 1a

Tel. 0152 – 191 08 913.

Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr.