StartseiteMaschinenbauSiemens NX Schulungen aus der Praxis für die Praxis

Siemens NX Schulungen aus der Praxis für die Praxis

Mit unserem neuen Ausbildungskonzept bis zu 30% bei der Anwendung von Siemens NX und Teamcenter effektiver werden

BildEKONS EDV Konstruktions und Service GmbH
ist ein Konstruktionsdienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Service rund um die Konstruktion und Entwicklung spezialisiert hat. Da Ekons auch einen eigenen Sondermaschinenbau betreibt, können die Kunden sowohl aus diesem Bereich und das den über 20Jährigen Erfahrungen im CAD Support und Vertrieb profitieren.
Ekons hat für div. Brachen spezielle NX CAD Schulungskonzepte entwickelt. Zusammen mit den von EKONS zus. entwickelten Zusatzprogrammen können die Kunden die Effizienz ihrer CAD Installation dramatisch steigern und so erheblich Kosten und Zeit einsparen.
Mehr Infos erhalten Sie unter https://www.ekons.de
In dem angegliederten Sondermaschinenbau entwickelt und konstruieren die Experten des Unternehmens nicht nur kundenindividuelle Maschinen und Komponenten, Handlingsysteme und Automationstechnik, sondern stehen auch im Rahmen eines Werkvertrages, in speziellen Fällen auch im Bereich AÜG bei Kunden vor Ort zur Verfügung.
Zu den Kunden von Ekons zählen KMU´als auch Großkonzerne wie z.B. Siemens, für die das Unternehmen weltweit im Bereich NX und Teamcenter Schulungen tätig ist.
Das Unternehmen verfügt über Experten die NX Schulungen sowohl in Russisch als auch in Chinesisch halten können.
Mehr Infos erhalten Sie unter https://www.ekons.deSiemens NX Schulungen aus der Praxis für die Praxis

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

EKONS GmbH
Herr Willi Kilian