StartseiteBauen und WohnenSkyworth Klimaanlage Wandgerät 2,6 kW SMVH09B-2A2A3NG(I) + SMVH09B-2A2A3NG(O) R32 für 1 Zimmer...

Skyworth Klimaanlage Wandgerät 2,6 kW SMVH09B-2A2A3NG(I) + SMVH09B-2A2A3NG(O) R32 für 1 Zimmer mit 28 – 33 m² nur 439,- €

Skyworth Klimaanlagen Set für 1 Zimmer mit 28 – 33 m² | zum Kühlen & Heizen nur 439,- €* !

Skyworth Klimaanlagen Set Wandgerät 2,6 kW SMVH09B-2A2A3NG(I) + SMVH09B-2A2A3NG(O) R32 für 1 Zimmer mit 28 – 33 m²

Innengerät Skyworth Wandgerät SMVH09B-2A2A3NG(I) | 2.6 kW

Das Wandgerät zeichnet sich durch ein elegantes leicht nach unten gewölbtes reinweißes Frontpaneel aus. Auf dem im Frontpaneel integrierten weißen LCD-Display werden alle systemrelevanten Daten angezeigt.

Das Wandgerät ist äußerst geräuscharm und sorgt somit für ein angenehmes Wohlgefühl im Raum. Die integrierten Luftfilter reinigen die Raumluft und wirken antibakteriell.

Mit der beigepackten IR-Fernbedienung bzw. dem optional verfügbaren Wifi -Modul kann das Gerät komfortabel gesteuert werden.

– Sehr kompaktes Innengerät mit flachen Paneel
– Super-flache Innengeräte – nur bis zu 195 mm Tiefe!
– Alle Geräte Energieklasse A++ / A+
– Jahreswirkungsgrad SEER bis 6,1 !
– Weißes LCD-Display
– Wifi-ready (Wifi -Modul optional erhältlich)
– Inkl. Luftfilter und Plasma-Filter
– Design IR-Fernbedienung
– Sonderfunktionen: Sleep-Mode, I-Feel Mode, Uhrzeit,
– Zeituhrfunktion
– Autorestart
– Turbo
– Selbstdiagnose
– Kindersicherung
– Filterreinigungsanzeige
– 8°C Heizfunktion

Außengerät Skyworth SMVH09B-2A2A3NG(O) | 2.6 kW | 2.8 kW

– DC Invertersteuerung
– Skyworth Doppel-Rollkolbenkompressor
– Kältemittel R32
– 0,5 Watt Standby

Mehr Infos: https://bit.ly/3vQc9vL

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

*Alle Preise in Euro, inkl. gesetzl. MwSt.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH