StartseiteMaschinenbauSneex - Print it! startet mit Rapid Prototyping durch

Sneex – Print it! startet mit Rapid Prototyping durch

Viele Firmen sind noch auf der Suche nach dem richtigen Fertigungspartner in der noch jungen Branche des Rapid Prototypings. Sneex – Print it! sticht aus der Maße heraus und bietet was viele suchen.

BildZeit und Schnelligkeit ist ein maßgeblicher Punkt in der Produktentwicklung. Immer kürzere Produktzyklen zwingen viele Unternehmen dazu Ihre Entwicklungen noch schneller auf den Markt zu bringen. Hier findet das Team von Sneex – Print it! seinen Platz. Durch einen großen Maschinenpark an 3D Druckern kann schnell auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert werden. „Wir fertigen Prototypen innerhalb von wenigen Stunden für unsere Kunden und können flexibel auf deren Anforderungen reagieren“ so Carsten Daub, Geschäftsführer von Sneex – Print it!. Durch die Wurzeln in der Produktentwicklung und der Qualitätssicherung werden Kunden optimal im Entwicklungsvorgang Unterstützt. Neben der Fertigung von 3D Modellen verfügt Sneex – Print it! ebenfalls über einen CAD Arbeitsplatz und unterstützt seine Kunden wenn gewünscht. Was vor einigen Jahren noch enorme Kosten für Musterwerkzeuge und Wochenlange Handarbeit nach sich zog, kann heute innerhalb von Stunden erledigt werden. Die CAD Daten werden zur Anfrage in einem Formular auf sneex-print-it.de abgeschickt. Hier wird die fertigungstechnische Machbarkeit und Rahmenbedingen für den Prototyp geprüft und meist in einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden final abgeklärt. Anschließend bekommt der Kunde ein Angebot und innerhalb weniger Tage das fertige Bauteil auf seinen Schreibtisch. „Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Wir haben uns ganz bewusst gegen einen automatisierten Ablauf entschieden. Viele Punkte müssen einfach direkt besprochen werden, damit unser Kunde mit dem Prototypen zufrieden ist.“ gibt Herr Daub an. Wahrscheinlich auch aus diesem Grund gibt es im Internet nur positive Kommentare zu dem Rapid Prototypen Hersteller Sneex – Print it! zu lesen. Die Hochmodernen 3D Drucker arbeiten sehr genau und halten Toleranzen von wenigen hundertstel Millimeter ein. Außerdem arbeiten Sie sehr Prozesssicher wodurch die Kleinserienfertigung ein weiteres Geschäftsfeld für die noch junge Firma ist.Sneex - Print it! startet mit Rapid Prototyping durch

Über:

Sneex – Print it!
Herr Carsten Daub
Obere Stautenbergstraße 16
57290 Neunkirchen
Deutschland

fon ..: 0151/54847686
web ..: http://www.sneex-print-it.de
email : info@sneex-print-it.de

Pressekontakt:

Sneex – Print it!
Herr Carsten Daub
Obere Stautenbergstraße 16
57290 Neunkirchen

fon ..: 015154847686
web ..: http://www.sneex-print-it.de
email : info@sneex-print-it.de

Teilen

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN