StartseiteFamilie und KinderSommer-Ferienkurse erstmalig auch für externe Schüler

Sommer-Ferienkurse erstmalig auch für externe Schüler

Lerndefizite durch Corona? Jetzt Ferienkurse in der Freien Privatschule NRW buchen!

Um die bei vielen Schülern durch Corona entstandenen Lerndefizite aufzuholen, bietet die Freie Privatschule NRW in Krefeld in den diesjährigen Sommerferien erstmalig auch Ferienkurse für externe Schüler der Sekundarstufe I ab Klasse 5 an sowie für Viertklässler, die ab dem Schuljahr 2021/2022 eine weiterführende Schule besuchen.

Die Kurse werden vom 03.bis 13.August 2021 in den letzten beiden Wochen der Sommerferien stattfinden. Eine Anmeldung kann noch bis zum 30.06.2021 erfolgen. In diesen zwei Wochen werden täglich zwei Schulstunden in kleinen Teilnehmergruppen von maximal 8 Personen unterrichtet. Dies bietet nun auch externen Schülern die Gelegenheit, in einer entspannten, angstfreien und persönlichen Lernatmosphäre verpasste Inhalte aufzuholen.

Weitere Informationen und entsprechende Anmeldeformulare erhalten interessierte Eltern per Email oder direkt vor Ort.

Des Weiteren können sich interessierte Eltern zu unseren Beratertagen am Freitag, den 02.07.2021, ab 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr oder am Samstag, den 03.07.2021 von 09:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter 02151-647203 anmelden.

Ferienkurse wie auch Beratertage werden natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln stattfinden.

Pressekontaktdaten:
Ergänzungsschule – Freie Privatschule NRW Ganztagsschule GmbH
Freie Privatschule NRW
Stephanstr. 57

Web: http://www.privat-schule-nrw.de
Facebook: https://www.facebook.com/FreiePrivatschuleNRW/

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Sommer-Ferienkurse erstmalig auch für externe Schüler