StartseiteAllgemeinSonderaktion zur Biathlon-WM

Sonderaktion zur Biathlon-WM

Sportlich steht der Februar ganz im Zeichen der Biathlon-WM. Die weltbesten Biathletinnen und Biathleten kämpfen vom 13.02. bis 23.02. in Antholz (Südtirol) um die begehrten Medaillen. Wir begleiten dieses Sportereignis mit einer Sonderaktion und Rabattpreisen bis zu 20 %. Aber auch für Schützen und Karnevalisten halten wir ein attraktives Angebot mit Sonderpreisen bereit.

Sonderaktion zur Biathlon-WM
– Klassikpokal-Serie: ab 12,00 EUR (20 % Rabatt)
Goldener Pokal mit Deckel in 7 verschiedenen Größen (von 32,5 x 10 bis 43 x 16 cm), auf massivem Marmorsockel, mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen gratis).

– Glas-Trophy-Serie: ab 8,42 EUR (= 15 % Rabatt)
NEU: Trophy in 3 verschiedenen Größen (13 x 10,5 cm, 14 x 11,5 cm, 15 x 12 cm), mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen gratis). Die gewünschte Jahreszahl und Ihr Vereinsname werden kostenlos mit graviert.

– Klassikpokal-Serie: ab 6,76 EUR (= 15 % Rabatt)
NEU: Henkelpokal in 7 verschiedenen Größen (von 18,5 x 8 cm bis 30,5 x 14 cm), auf massivem Marmorsockel, mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen gratis).

Jetzt Sonderpreise sichern: www.pokale-sack.de

Schützen-Angebote
– Klassikorden-Serie: nur 21,51 (= 10 % Rabatt)
NEU: Orden (5,3 x 5,3 cm) in 9 verschiedenen Farbkombinationen, mit Vereinswappen bzw. Schützenauflage nach Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes.

– Armbanduhr: ab 18,86 EUR (= 10 % Rabatt)
Quartzuhr (44 mm) mit Lederband und Gravur Ihres Vornamens oder Ihrer Initialen auf der Vorderseite. Auf Wunsch kann auf der Rückseite eine Widmung oder ein Motiv graviert werden.

– Plakettenorden-Serie: nur 7,16 EUR (= 10 % Rabatt)
Orden (4 x 4 cm) in Gold, Altgold, Silber und Altsilber, mit Vereinswappen und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes.

Jetzt Sonderpreise nutzen: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevals-Angebote
– Colororden: ab 4,77 EUR (= 10 % Rabatt)
Bunter Orden (7 x 7 cm) in den abgebildeten Farben, mit Vereinswappen, Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Band oder Kordel in Wunschfarbe.

– Frosch-Brosche: nur 3,56 EUR (= 10 % Rabatt)
NEU: Preiswerte Brosche (3,5 cm hoch) in den abgebildeten Farben, mit 2 Schmucksteinen.

– Kinderorden: ab 2,69 EUR (= 10 % Rabatt)
NEU: Besonders preiswerter Orden (4,5 x 4,5 cm) in den abgebildeten Farben, mit Vereinswappen, Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Sonderpreise nicht verpassen: www.karnevalsorden-sack.de

Wir wünschen allen Wintersport-Fans viel Vergnügen bei den Übertragungen der Biathlon-Wettkämpfe und all unseren Kunden eine gute Zeit.

Schöne Grüße aus Grevenbroich
Ihr Heinz-Josef Sack

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack