StartseiteMarketing und Werbungstellenonline.de bei Arbeitgebern beliebteste Jobsuchmaschine

stellenonline.de bei Arbeitgebern beliebteste Jobsuchmaschine

stellenonline.de punktet beim großen Jobbörsencheck erstmals als Jobsuchmaschine – und belegt bei den Arbeitgeberbewertungen direkt den ersten Platz.

stellenonline.de hat beim großen Jobbörsencheck erstmals als Jobsuchmaschine gepunktet – und bei den Arbeitgeberbewertungen direkt den ersten Platz belegt. Zusätzlich gab es bei der Verleihung des Gütesiegels „Deutschlands beste Jobportale“ Platz drei in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“.

Arbeitgeber schätzen stellenonline.de

5,81 von möglichen 7 Punkten: Im Bereich „Arbeitgeberzufriedenheit“ hat beim diesjährigen Jobbörsencheck keine andere Jobsuchmaschine so gut abgeschnitten wie stellenonline.de. Besonders bemerkenswert: stellenonline.de gelang der Sprung auf Platz 1 im allerersten Anlauf – in den Jahren zuvor war das Portal als Generalisten-Jobbörse angetreten. Außerdem konnte stellenonline.de zusammen mit Indeed die höchste Weiterempfehlungsquote (88 Prozent) verzeichnen.

Auch bei der Verleihung des Gütesiegels „Deutschlands beste Jobportale“ gab es für stellenonline.de Grund zur Freude: Auf der großen Bühne der Zukunft Personal nahm Projektmanagerin Susanne Beyer stellvertretend den dritten Platz in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“ entgegen.

Seit dem Relaunch von stellenonline.de vor zwei Jahren tritt das Portal vor allem als Trafficmarktplatz und Jobsuchmaschine auf. „Wir sind davon überzeugt, dass CPC-basiertes Online-Recruiting weiterhin massiv an Bedeutung gewinnen wird“, ist Ralf Kuncser, Vorstand der stellenonline.de AG, überzeugt. „Wir sind stolz, in diesem Bereich als ein besonders attraktiver Anbieter wahrgenommen zu werden. Unser konsequenter Fokus auf einen optimalen Anzeigentraffic zahlt sich aus!“

Die Datenbasis von „Deutschlands beste Jobportale“ und „Jobbörsencheck“

Auf jobboersencheck.de haben Bewerber und Unternehmen die Möglichkeit, Stellenbörsen zu bewerten. In diesem Jahr wurden bis zum 3. August über 31.000 Bewerber- und mehr als 11.000 Arbeitgeber-Bewertungen erfasst, auf deren Basis die nun vorgestellte Studie entwickelt wurde.
Der Jobbörsencheck gibt damit einen einzigartigen Einblick in die Bewerber- und Arbeitgeberzufriedenheit in Deutschland und fließt maßgeblich in die Bewertung von „Deutschlands beste Jobportale“ ein. stellenonline.de bei Arbeitgebern beliebteste Jobsuchmaschine

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

stellenonline.de AG
Frau Susanne Beyer
Reinhold-Frank-Straße 63

fon ..: 0721 92055-33
fax ..: 0721 92055-44
web ..: http://stellenonline.de
email : info@stellenonline.de

stellenonline.de ist seit 1999 eine feste Größe auf dem Markt für Online-Recruiting.
Die Jobsuchmaschine listet ein breites Spektrum an Positionen für Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Berufen. Kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen sorgen für eine starke Performance und eine exzellente Nutzerfreundlichkeit; der Traffic-Marktplatz wird regelmäßig um neue Features erweitert.

stellenonline.de AG
Herr Susanne Beyer