StartseiteMarketing und WerbungStrategie-Workshop von Kunden bescheinigt: Auf dem kürzesten Weg mit am wenigsten Aufwand...

Strategie-Workshop

BildRoggwil im Januar 2020 – Ohne Bremsspuren setzt die Licht LRC AG ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service „Strategie-Workshop“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Die Kunden erfahren, wo man startet und mit welchen Rahmenbedingungen man unterwegs ist, und wohin man will! Die von Licht LRC AG gesammelten Erfahrungen aus Verkaufsworkshops mit den unterschiedlichsten Branchen werden für die Verbesserung der Verkaufsprozesse, zur Verbesserung der Qualität im Verkaufen eingesetzt. Jede Verkaufssituation ist neu. Und doch gibt es einige Grundregeln im Verkauf, welche es zu beachten gilt. Jeder kann ein guter Verkäufer sein. Doch um ein Top-Verkäufer zu werden, benötigt es Training. Mehr über den Service „Strategie-Workshop“ jetzt im Internet unter: https://licht-lrc.ch/strategie-workshop/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans von Licht LRC AG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: der Service „Strategie-Workshop“. Der Service „Strategie-Workshop“ sorgt dafür, eine fundierte Planung zu machen. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, blinde Flecken zu entdecken, welche von höchster Relevanz sind, die aber nicht gesehen werden können, weil man im Tagesgeschäft eingebunden ist. Dies ist aber nötig um die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Die Kunden erhalten eine Überblick der Ist-Situation und konkrete Ideen, wie und wo Sie den Hebel möglichst effizient ansetzen können.: https://licht-lrc.ch/strategie-workshop/

Die Vorteile liegen auf der Hand: man kann von Erfahrungen von anderen Märkten oder Länder profitieren, da Erfolgsmodelle adaptierbar sind und Fehler, die andere schon gemacht haben nicht noch mal gemacht werden müssen. Der Service „Strategie-Workshop“ besticht durch eine solide Entscheidungsgrundlage unter Berücksichtigung, dass diese für alle Beteiligten wie Firma, Kunde, Mitarbeiter positive Effekte hat.

Der Service „Strategie-Workshop“ von Licht LRC AG behauptet sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Licht LRC AG bietet seinen Kunden eine breite Palette von werthaltigen und individuell abgestimmten Dienstleistungen. Seit der Firmen gründung im Jahr 2004 gehört Licht LRC AG im deutschsprachigen Raum zu den führenden Anbietern im Bereich Verkaufen und Verkaufsorganisation.Strategie-Workshop von Kunden bescheinigt: Auf dem kürzesten Weg mit am wenigsten Aufwand zu Ziel mit Licht LR

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Licht LRC AG
Herr Mark Widmer
Rütistrasse 12a
9325 Roggwil

fon ..: +41 (0)71 440 13 79
web ..: https://licht-lrc.ch/
email : info@verkaeufer-akademie.ch

Wir, Roland P. Lichtensteiger und Mark D. Widmer, ergänzen uns auf persönlicher sowie geschäftlicher Ebene ideal. Unser breiter Erfahrungsschatz bringt Ihnen als Mandant die maximale Sicherheit für Erfolg.

Licht LRC AG
Herr Mark Widmer