StartseiteElektronik und TechnikTaoTronics: Heißluftfritteuse mit 5,67 Liter Fassungsvermögen und regelbarer Temperatur für den bewussten...

TaoTronics: Heißluftfritteuse mit 5,67 Liter Fassungsvermögen und regelbarer Temperatur für den bewussten Genuss

Gesund genießen – mit wenig bis gar keinem Öl. Genau das ermöglicht die neue Heißluftfritteuse von TaoTronics mit viel Komfort und cleveren Funktionen.

Rellingen, Deutschland, 18. Augusti 2021 – Krosse Pommes frites, frisches Brot, herzhafter Gemüseauflauf, knusprige Chicken-Wings oder saftiger Kuchen: Der kulinarischen Kreativität sind mit einer Heißluftfritteuse keine Grenzen gesetzt. Ohne zeitaufwändiges Vorheizen und mit präziser Temperatursteuerung ermöglicht ein solcher Küchenhelfer die besonders unkomplizierte und schnelle Zubereitung von Leckerbissen – so wie die Heißluftfritteuse TT-AF001 von TaoTronics.

Gesund und lecker
Mit einem Fassungsvermögen von 5,67 Litern zaubert der moderne Koch-Allrounder ein schnelles Abendessen im Single-Haushalt ebenso problemlos wie einen Schmaus für die ganze Familie. Für die Zubereitung bei Temperaturen von bis zu 200°C ist nur wenig bis gar kein Öl nötig, so dass im Vergleich zu herkömmlichen Fritteusen deutlich kalorienärmer und gesünder geschlemmt werden kann.

Zudem ist die TaoTronics TT-AF001 sehr vielseitig und vereinfacht die Zubereitung beliebter Klassiker – egal ob herzhaft oder süß. Saftige Steaks grillen, Geflügel schonend anbraten, Gemüse garen, würzige Kartoffelecken rösten oder sogar Brote und Kuchen backen: Mit dieser Heißluftfritteuse hat der Ofen öfter mal Pause.

Starker Küchenkomfort
Der Einsatz einer Heißluftfritteuse erleichtert neben der Zubereitung auch das anschließende Aufräumen und den Abwasch. Die TaoTronics TT-AF001 ist kinderleicht zu reinigen: Einfach Ölwanne sowie Korb entnehmen und per Hand oder in der Spülmaschine abwaschen – fertig. Diese besonders einfache Reinigung ist allerdings nur ein Teil des komfortablen Bedienkonzepts dieses Küchenhelfers, das von Touch-Display bis zum hitzeisolierten Griff voll auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist.

So lässt sich die 1.750 Watt starke Leistung gezielt regulieren, um mit einer Temperatur zwischen 65°C und 200°C für jedes Gericht die optimale Gartemperatur zu erreichen. Elf Voreinstellungen für verschiedene Rezepte, eine flexible Timer-Steuerung und die praktische automatische Pause-Funktion bei Entnahme des Frittierkorbs machen die Bedienung der TaoTronics TT-AF001 zu einem ebenso großen Genuss wie ihre Ergebnisse.

Allgemeine Informationen, Preis und Verfügbarkeit
Die Heißluftfritteuse TT-AF001 von TaoTronics ist ab sofort zum Preis von 99,95 Euro im Webshop von Taotronics unter www.taotronics-eu.com erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer). Zum Lieferumfang gehört zusätzlich ein Rezeptbuch mit 50 leckeren kulinarischen Inspirationen.

Über TaoTronics
Mit den Produkten von TaoTronics wird das eigene Zuhause mehr als smart. Es wird lebens- und liebenswerter. Haushaltshilfen für besseres Raumklima, Küchengeräte für mehr Genuss und smarte Lampen für mehr Durchblick zeigen, wie intuitive Technik das Leben bereichert. Für unterwegs bieten die innovativen Kopfhörer von TaoTronics starken Musikgenuss, beste Verständlichkeit und Geräuschunterdrückung genau dorthin, wo sie benötigt werden.
www.taotronics-eu.com

Über Sunvalley
Die Sunvalley Gruppe wurde im Jahr 2007 im chinesischen Shenzhen gegründet und vereint sechs namhafte Marken, die mit smarter Unterhaltungselektronik das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern. Über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen von Entwicklung und Design bis zu Logistik und Vertrieb unter dem Dach der Sunvalley Gruppe innovative technische Produkte für alle Bereiche des täglichen Lebens. Den Verkauf in Deutschland übernimmt seit 2009 die ZBT International Trading GmbH mit Sitz in Hamburg als 100-prozentige Tochtergesellschaft. Zu den Marken der Sunvalley Group gehören TaoTronics und VAVA sowie RAVPower.
www.sunvalley-group.de

ZBT-International Trading GmbH