StartseiteInternet und E-CommerceTechDivision auch 2020 wieder Aussteller auf der Internet World Expo

TechDivision auch 2020 wieder Aussteller auf der Internet World Expo

Das jährliche Messe- und Konferenzprogramm beginnt im Online-Umfeld auch dieses Jahr wieder mit der Internet World Expo am 10. & 11.03. und auch 2020 ist TechDivision wieder als Aussteller dabei.

BildIn den letzten Jahren hat sich die Internet World Messe zu einem Hotspot im Bereich E-Commerce in der DACH-Region entwickelt und die prognostizierten Eckdaten des Events mit mehr als 15.000 erwarteten Fachbesuchern und über 450 Ausstellern versprechen einiges.

Als einer der führenden Magento Enterprise- sowie Adobe-Partner im deutschsprachigen Raum und mehrfach ausgezeichneter E-Commerce Dienstleister wird TechDivision am Magento Commerce Stand B020 in Halle C5 das aktuelle Produktportfolio sowie aktuelle Magento-Projekte präsentieren. Neben der bekannten E-Commerce-Plattform stehen innerhalb der Adobe Experience Cloud inzwischen weitere, sehr spannende Adobe Produkte zur Verfügung, die für eine optimale Customer Experience und größtmögliche Erfolg im E-Commerce sorgen und Magento Commerce perfekt ergänzen. Auf der diesjährigen Internet World Expo wird das aktuelle Adobe Experience Cloud Produktportfolio für den Mittelstand vorgestellt.

Zudem wird TechDivision auf der diesjährigen Internet World Expo eine Weltneuheit vorstellen, die für noch mehr Sicherheit und Performance bei E-Commerce-Projekten sorgen wird.

„Auch 2020 sehen wir enormes Potential im Bereich B2B und zwar in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen. Ein weiteres Trendthema stellt für uns der Bereich des Cloud Computings sowie das Hype-Thema Headless-Commerce und Progressive Web Apps (PWA) dar. Last but not least zählt Omni-Channel sowie Marktplatzszenarien für uns in diesem Jahr aus mehrere Gründen zu den ganz heißen Themen. Immer mehr Online-Pure-Player gehen auch auf die Fläche um Kunden noch besser adressieren zu können. Der Kaufprozess – sowohl in B2B als auch B2C – wird von immer mehr Kontaktpunkten und Devices begleitet und wir sehen anhand unterschiedlicher Kundenprojekte dass dieser Ansatz konsequent umgesetzt und verfolgt in der Praxis auch sehr gut funktioniert und echte Mehrwerte für Shopbetreiber und Kunden bietet“, so Stefan Willkommer, CEO von TechDivision.

Auf dem Magento Commerce Stand wird es zudem ein umfassendes Vortragsprogramm mit spannenden Einblicken und Best Practices geben, zu dem auch TechDivision mehrere Vorträge beisteuern wird.

Bei Interesse an einem persönlichen Beratungsgespräch während der Messe oder im Nachgang, kann über folgenden Link gerne bereits vorab ein Termin vereinbart werden: https://www.techdivision.com/internetworld2020 TechDivision auch 2020 wieder Aussteller auf der Internet World Expo

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

Über TechDivision
Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member, Neos CMS Long-Time Supporter, Adobe- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.

Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.

Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, EGLO oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über drei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Hamburg sowie Leipzig und beschäftigt insgesamt mehr als 110 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH