StartseiteBauen und WohnenTekno Point Set Wandgerät Eco Kaltwassersatz SKIV-18 + IDRA-E18H R32 Klimaanlage für...

Tekno Point Set Wandgerät Eco Kaltwassersatz SKIV-18 + IDRA-E18H R32 Klimaanlage für 1 Zimmer mit 50 – 55 m²

Tekno Point Klimaanlagen Set für 1 Zimmer mit 50 – 55 m² | zum Kühlen & Heizen !

Tekno Point Set Wandgerät Eco 5.2 kW Kaltwassersatz SKIV-18 + IDRA-E18H R32 Klimaanlage für 1 Zimmer mit 50 – 55 m² | A+++ | A++

Innengerät Tekno Point Wandgerät Eco SKIV-18 | 5.2 kW

SKIV Wandgerät, angenehmes und harmonisches Design, ausgestattet mit einem bürstenlosen Motor, einer progressiven Einstellung der Belüftung und einem Plasmafilter.

Komplettset, bestehend aus Innengerät, unsichtbarem Außengerät und Fernbedienung.

Das passende Innengerät sieht ebenfalls modern aus und ist mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet, der eine längere Lebensdauer und weniger Geräusche gewährleistet.

Außengerät Tekno Point Kaltwassersatz IDRA-E18H | 5.2 kW | 5.2 kW

Insbesondere für Projekte, bei denen es wünschenswert ist, dass sich das Erscheinungsbild des Gebäudes nicht im Freien ändert, oder für monumentale Gebäude, bei denen keine Löcher in Fassaden gebohrt werden dürfen, gibt es jetzt diese neue Lösung von Tekno Point.

Anstelle eines herkömmlichen Außengeräts gibt es jetzt einen wassergekühlten Kaltwassersatz. Dies kann beispielsweise in einem Zentralheizungsraum oder in der Nähe der Waschmaschine leicht versteckt werden. Alles, was dieses Gerät benötigt, ist Strom, Wasser und Abwasser. Also keine Löcher in Ihrer Wand, um Rohrleitungen von innen nach außen zu bringen.

– Front: Kunststoffgehäuse „weiß“
– Gehäuse: Kunststoffgehäuse mit Montageplatte
– Wärmepumpengerät (kühlen/heizen)
– Leiser Luftstrom
– Luftdeflektoren horizontal/vertikal verstellbar
– Infrarot-Fernbedienung
– WIFI
– Lüfterstufen 4
– Automatische Luftleitlamelle
– 24 Std-Ein-Aus-Timer

Mehr Infos: https://bit.ly/3fhZLhU

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH