StartseiteAllgemeinTIPP OIL pflanzt Bäume unterstützt den Klimaschutz

TIPP OIL pflanzt Bäume unterstützt den Klimaschutz

Neueste Storys: TIPP OIL pflanzt Bäume unterstützt den Klimaschutz

Unsere Baumpflanz-Aktion

Der Schmierstoff Hersteller TIPP OIL hat eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen: Für jeden verkaufte Produkt, ob Motorenöle,Getriebeöle, Frotschutzmittel, Industrieöle etc pflanzt das Unternehmen einen Baum und unterstützt damit den Klimaschutz in Deutschland.

Unser aktuelles Engagement entstand aus der langen Bereitschaft für den Umweltschutz durch REBOTTLE (Pfandsystem) unserer Schmierstoffe.
Nachhaltiges Pfand und Kreislaufsystem dafür stehen wir mit unserem Herstellungsunternehmen

TIPP OIL Manufacturer Ltd Geschäftsführer Sebastian Maier erklärt: „Wir möchten uns noch mehr als bisher für den Umwelt-und Klimaschutz stark machen, und unseren Beitrag für die Umwelt intensivieren.“

Das Projekt „Baumpflanzung“ ist Teil unseres Leitbildes der Nachhaltigkeit, welche wir seit unserer Gründung leben. Um sich noch stärker für Umwelt- und Klimaschutz zu engagieren, setzt TIPP OIL nun zusätzlich auf aktive Aktionen für unser aller Zukunft. Für jeden Verkauf haben wir einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet, mit dem Sie nicht nur nachhaltig TIPP OIL Schmierstoffe herstellen und damit helfen, CO2 einzusparen, sondern für eine aktive Aufforstung des Waldes in Deutschland

Bäume nutzen das Kohlendioxid in der Luft, um mittels Fotosynthese Energie zu gewinnen. Bei diesem Prozess wird Sauerstoff an die Umgebung abgegeben. Wälder sind essenziell für das Leben von Mensch und Tier.

Bestellen sie noch heute ihre Schmierstoffe auf www.tippoil.com

Hersteller der Marke TIPP Oil – Made in Germany –
PKW. LKW-Motorenöle, Allzwecköle für Land- und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle usw.

TIPP OIL – Schmierstoffe
Anja Klukas