StartseiteGesundheit und WellnessTraum München – Yoga, Meditation, Coaching, Workshops, Raumvermietung

Traum München – Yoga, Meditation, Coaching, Workshops, Raumvermietung

Was ist der Traum München und wo liegt er?

Der Traum München ist ein Veranstaltungsort zum Mieten und wurde im Jahr 2018 gegründet. Der Traum München befindet sich sehr zentral gelegen in München-Maxvorstadt in der Amalienstr. 65, 80799 München.

Der Traum ist ein multi-funktionaler Veranstaltungsraum zum Mieten. Er eignet sich ideal zum Mieten als Workshop-Raum, Seminarraum, Meetingraum, und für Events wie einen Junggesellinnenabschied, Bastel-Workshops oder sonstige Kreativ-Workshops.

Der Raum kann gemietet werden für Veranstaltungen und Events aller Art. Unter der Woche wird der Traum an Coaches, Therapeuten und Yoga-LehrerInnen vermietet. Am Wochenende kann man den Raum für Workshops, Seminare und andere Events mieten.

Das Coaching- und Therapieangebot findet Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Das Angebot der Coaches und Therapeuten ist sehr vielfältig. Im Abendprogram verwandelt sich der Traum in ein Yoga-Studio. Von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr werden verschiedene Yoga-Kurse angeboten für Yoga-Anfänger bis Yoga-Fortgeschrittene. Am Wochenende kann der Traum von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr für Veranstaltungen, Workshops, Seminare, Meetings, Events und vieles mehr gemietet werden. Veranstaltungen im Traum finden ganzjährig statt und bieten abwechslungsreiche und interessante Erfahrungen.

Welche Coaching- und Therapieangebote gibt es im Traum München?

Stella Schultner bietet Hypnose- und Meditationssitzungen an. Zudem ist Stella Schultner Single-Coach und bietet online Singleberatung für Frauen an und berät diese wie sei den richtigen Partner finden.

Dr. Martina Stotz ist Doktorin der Psychologie und bietet Familien-, Paar- und Erziehungsberatung an.

Dr. Alexandra Pevzner bietet Gestalttherapie an.

Nicole Gubler ist Psychologische Beraterin und bietet Systemisches Coaching an.

Virginia Harmsen ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und bietet Beratung, Coaching, Meditation und Kurzzeittherapie an.

Welche Yoga-Kurse gibt es im Traum München Yoga Studio?

Im Traum Yoga Studio finden Yoga-Kurse für alle Schwierigkeitsgrade statt. Zudem werden viele der Kurse als Online Yoga Kurse angeboten.

Montags um 18:15 Uhr unterrichtet Nicole Hatha Yoga für Anfänger. Um 20:15 Uhr folgt Anais mit ihrer Yoga Stunde ‚Power Yoga mit R&B Music‘.

Dienstags ist Maren mit Liquid Flow Yoga um 18:30 an der Reihe.

Donnerstags hat Nina ihren Vinyasa Yoga Kurs um 18:30. Um 20:15 gibt es dann wieder den Power Yoga Kurs mit R&B Music von Anais.

Wie kann ich mehr über den Traum München Veranstaltungsraum erfahren?

Wir im Traum München lieben alles was sich um Gesundheit, Lifestyle, Yoga und Happiness dreht. Dazu schreiben wir regelmäßig im Traum München Blog über Themen wie ‚Was ist Hatha Yoga‘ oder wie du mit Schlafproblemen besser zurechtkommst. Du kannst auch in unseren Traum München Podcast reinhören um alles über Wellness, Gesundheit und Yoga zu erfahren.

Wie kann ich den Traum München Veranstaltungsraum mieten?

Wenn du Interesse hast den Traum München Veranstaltungsraum zu mieten, dann kannst du und einfach eine Buchungsanfrage über das Kontaktformular schicken. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Die Preise für eine Anmietung sind sehr fair.

Für Seminare, Workshops und Meetings sind ausreichend Stühle und Tische vorhanden. Die im Mietpreis enthaltenen Ausstattung besteht aus einem Flipchart, Beamer, Yoga-Matten, Yoga-Kissen, Yoga-Blöcken, Yoga-Gurten und Decken.

Die voll ausgestattet Teeküche ist auch im Mietpreis enthalten und kann für die Zubereitung von Getränken oder Snacks benutzt werden.

Zusätzliche Leistungen wie Catering und Blumen können über unsere externen Kooperationspartner gebucht werden.

Zusammenfassung

Der Traum München ist der ideale Raum zum Mieten für Workshops, Seminare, Meetings, Yoga und andere Events.

Durch die zentrale Lage in München-Maxvorstadt ist der Raum einfach zu erreichen und bietet eine Vielzahl an Cafés und Restaurants in Fussnähe.

Egal ob du den Traum mietest als Workshop Raum, Seminarraum, Meetingraum, Yoga-Raum oder für ein anderes Event, du und deine Teilnehmer werden mit dieser Location sehr zufrieden sein!

Traum München

Pressekontaktdaten