StartseiteElektronik und TechnikUnsichtbarer Displayschutz mit Flüssigglas-Technologie von LiquiSkin

Unsichtbarer Displayschutz mit Flüssigglas-Technologie von LiquiSkin

Jena, 10. Januar 2018 – Der italienische Markenhersteller Exponent bringt mit der Neuentwicklung LiquiSkin einen vielseitig verwendbaren, widerstandsfähigen, flüssigen Displayschutz auf den Markt.

BildDer flüssige Displayschutz LiquiSkin kann für nahezu jedes Displaygerät verwendet werden – auf Smartphones und Tablets, TV-Geräten, Monitoren, eBook-Readern, Notebooks, Kameras, Brillen oder Uhren. Die ultradünne Glasschicht ist 500-mal feiner als ein menschliches Haar und beeinträchtigt weder die Anmutung des Gerätes noch die Funktion des Touchscreens, sofern die Fläche über einen Touchscreen verfügt. Sie bietet maximalen Schutz vor Kratzern, der durch den Härtegrad 9H garantiert wird. Auch Spritzwasser und Verschmutzungen wird das Gerät sicher geschützt. Außerdem erleichtert sie durch den Lotus-Effekt die Reinigung des Geräts. Ein mögliches Bakterienwachstum auf der Oberfläche wird gehemmt. Die gefährliche, von Smartphones emittierte Strahlung wird bis zu 80% abgeschirmt.

Die Flüssigkeit wird einfach auf die Fläche des schutzbedürftigen Gerätes aufgebracht. Das Liquid haftet auf Glas, Metall oder Kunststoff. Eine positive Nebenerscheinung der Flüssigglas-Technologie besteht darin, dass abgerundete Kanten und Ecken, wie sie heute zum Beispiel. bei Smartphones üblich sind, kein Hindernis darstellen. Auch eine unschöne Bläschenbildung, wie beim Platzieren von Schutzfolien oder -gläsern, bleibt aus. Die Flüssigkeit kann außerdem auch auf der Rückseite des Gerätes angebracht werden. Dadurch entsteht ein echter Rundum-Schutz.

Die Anwendung von LiquiSkin besteht aus drei einfachen Schritten: Vorreinigung des Gerätes, Auftragen der Flüssigkeit und Polieren. Die Schutzschicht sollte jährlich erneuert werden.

Über:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt