StartseiteReisen und TourismusUnternehmer-Inspirationstag für Bäckereien

Unternehmer-Inspirationstag für Bäckereien

BÄKO West und Mise en place® bieten neues Konzept für Bäckereigastronomie

Viele Bäckereien stehen unter enormem Konkurrenzdruck und suchen nach Möglichkeiten, ihr Geschäftsfeld gewinnbringend zu erweitern. Wie generiere ich in meiner Bäckerei zusätzliche Umsätze, ohne dafür zusätzliches Personal einstellen zu müssen? Wie fülle ich Umsatzlücken im Tagesgeschäft? Wie erschließe ich mir neue Geschäftsfelder, ohne mein Kerngeschäft zu vernachlässigen?

In Zusammenarbeit mit der BÄKO West hat Mise en place® Gastro Solutions daher ein Konzept entwickelt, das sich auf kleinster Fläche realisieren lässt und Speisen in Restaurantqualität möglich macht. Alles ohne Koch, zusätzliches Personal oder umfangreiche Umbauten. Schon auf weniger als drei Quadratmetern sind 50 warme Essen pro Stunde im Handumdrehen fertig, um Ihre Kunden zu begeistern. Die BÄKO West und Mise en place® Gastro Solutions bieten erstmalig eine All-in-one-Lösung, die Planung, Beratung, Mitarbeiter-Training, technische Geräte und alle benötigen Food-Komponenten aus einer Hand beinhalten. Am „Unternehmer-Inspirations-Tag“ wird nicht nur das System live vorgestellt, sondern auch jede Menge Ideen ausgetauscht und erprobte Konzepte diskutiert.

Ein Video zum Konzept können Sie sich hier anschauen: https://www.facebook.com/MiseenplaceGastroSolutions/videos/397691697456387/

Wann? 9. Mai 2019 von 11- 15 Uhr
Wo? Restaurant faktorei, Philosophenweg 21 in 47051 Duisburg (Innenhafen)

Mise en place® Gastro Solutions ist ein europaweit agierender Anbieter eines innovativen, ganzheitlichen Systems für Profiküchen. Mit umfassendem technologischem und betriebswirtschaftlichen Know-how werden maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung geboten. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und übernimmt seither eine Vorreiterrolle in der Branche. Das Angebot umfasst eine eigene Gerätelinie, individuelles Consulting sowie optional die Food-Belieferung.
Mehr über uns auf www.miseenplace24.de.Unternehmer-Inspirationstag für Bäckereien

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Mise en place® Gastro Solutions GmbH & Co. KG
Frau Stefan Cammann
Philosophenweg 21

fon ..: 02032982219
web ..: http://www.miseenplace24.de
email : cb@miseenplace24.de

Mehr über uns auf www.miseenplace24.de.

Pressekontakt:

Mise en place® Gastro Solutions GmbH & Co. KG