USB Sticks nachhaltig hergestellt aus zertifiziertem Ahornholz

MrDisc präsentiert den Eco USB Stick hergestellt aus PEFC zertifiziertem Ahornholz. Die hochwertige Qualitätsarbeit wird von einem seit Generationen etablierten deutschen Handwerksbetrieb durchgeführt. Die Haptik des kantigen Sticks verkörperte beste Verarbeitung dank präziser Produktionstechniken. Verbaut werden hochwertige USB Speicher mit hohen Übertragungsgeschwindigkeiten, wahlweise mit USB 2.0 oder 3.0 Schnittstelle. Zur Auswahl stehen Speicherkapazitäten von 2-64GB. Die Veredelung mit einem Firmenlogo wird auf dem Holzgehäuse mittels Gravur oder unter Verwendung hochwertiger Farben vorgenommen. Die Mindestauflage für den personalisierten USB Stick beträgt nur 25 Stück.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte, phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben wie eine professionelle Produktqualität zu fairen Preisen.
    Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher- und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
    Klaus Schwenk