StartseiteIT und SoftwareuTraxx wächst Neue Mitarbeiter, neuer Standort

uTraxx wächst Neue Mitarbeiter, neuer Standort

uTraxx ist neu in Baar angesiedelt. Das Team ist gewachsen, Aufgaben wurden neu verteilt.

Unternehmen leben in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Bei der Suche nach Lösungen entdecken immer mehr das Potenzial intelligenter uTraxx-ERP. Unser Kundenstamm wächst – und unser Team wächst mit.

Wir freuen uns, Stefan Wundrig bei uns im Team zu haben. Er leitet neu den Vertrieb. Stefan Wundrig hat langjährige Erfahrung in der Druckindustrie und kennt die Prozesse bis ins Detail. Damit hat er den richtigen Blick für das Automatisierungspotenzial bei unseren Kunden.

Neu Im Team begrüssen wir Christian Greb. Seine Aufgabe ist die Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Strategien, der Organisation und der Mitarbeiter. Christian Greb ist Experte für AI und Psychologie und hat ein Software Startup in Deutschland aufgebaut.

Ramtin Ramin kümmert sich um die Unternehmenskommunikation und das Marketing. Er hat in führender Position erfolgreich die Vermarktung bekannter Produkte in verschiedenen Marktsegmenten im DACH-Raum begleitet.

Frank Jähne leitet neu das Projektmanagement. Er begleitet die Projekte unserer Kunden von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme. Durch die neue Aufgabenverteilung hat er mehr Kapazität, sich vollständig um diesen Bereich zu kümmern.

Werner Samland hat den Bereich Vertrieb abgegeben und fokussiert neu auf die detaillierten Anforderungen unserer Kunden. Im Rahmen von Kundenprojekten kann er so seine fundierten Produktkenntnisse einbringen.

Das gewachsene Team benötigt neue und grössere Büros. Per 28. September beziehen wir eigene Büros am neuen Standort in Baar. Die Büros wurden komplett neu eingerichtet, um unseren Mitarbeitern für die anstehenden Aufgaben das passende arbeitsfreundliche Umfeld zu bieten.

Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!

Kontakt für Rückmeldungen und Fragen:
Ramtin Ramin
ramtin.ramin(at)utraxx.net
+41 41 750 93 53

Pressekontaktdaten:
Grabenstrasse 1c
6340 Baar
CH
Telefon: +41 41 750 93 53
Homepage: https://utraxx.net

Teilen

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN