PressemitteilungenVeganuary - Der perfekte Monat für gute Vorsätze mit dem Indayi Verlag!
PressemitteilungenVeganuary - Der perfekte Monat für gute Vorsätze mit dem Indayi Verlag!

Veganuary – Der perfekte Monat für gute Vorsätze mit dem Indayi Verlag!

Was ist Veganuary?

Veganuary ist eine Kampagne der gleichnamigen gemeinnützigen Organisation. Diese ruft jedes Jahr im Januar dazu auf, für 31 Tage auf tierische Lebensmittel zu verzichten und sich rein pflanzlich zu ernähren. Die Aktion wurde erstmals im Jahr 2014 veranstaltet. Jedoch haben damals lediglich 3.325 Menschen teilgenommen. Aber bereits 2021 haben weltweit mehr als 580.000 Menschen aus über 200 Ländern mitgemacht.

Zahlreiche Unternehmen unterstützen die Aktion jedes Jahr, indem sie neue vegane Produkte auf den Markt bringen. Außerdem machen sie ihre Kunden auf rein pflanzliche Alternativen für tierische Produkte aufmerksam.

Eine vegane Ernährung ist gut für deine Gesundheit und auch für die Umwelt, denn die Herstellung von Tierprodukten macht einen Großteil der Treibhausgas-Emissionen aus. Außerdem hilft eine vegane Ernährung dabei, Tierleid zu reduzieren.

Und, neugierig geworden?

Probier es doch einfach mal aus! Der Veganuary ist die perfekte Gelegenheit dafür. Immer mehr Menschen tragen durch ihre Ernährungsumstellung zu einer gesünderen, umwelt- und tierfreundlicheren Lebensmittelproduktion bei. Deswegen konnte sich Deutschland auch als einer der Marktführer im Bereich veganer Lebensmittel etablieren.

Sei auch du Teil der Veränderung und gemeinsam machen wir die Welt zu einem besseren Ort!

Hier kannst du mitmachen und findest zusätzlich tolle Rezeptideen und hilfreiche Tipps.

Keine Angst!

Falls dir die veganen Gerichte schmecken, du aber nicht dauerhaft auf Fleisch verzichten willst, ist das vollkommen in Ordnung. Denn auch hierfür haben wir die Lösung. In diesem Buch erfährst du, wie du gesund leben und Umwelt und Tiere schonen kannst, ohne dabei komplett auf Fleisch verzichten zu müssen:

Vegan 3.0 – Gesund und geheilt durch Fleisch-Vegan

Vollwertige vegane Vielfalt: Vollwertige Vitamine, Mineralstoffe, Fettsäuren und Proteine

Erhältlich bei:

indayi.de,

Amazon,

Thalia

und

Hugendubel

Bei dieser Methode ernährst du dich nur zeitlich begrenzt vegan und verzichtest zusätzlich auf Zucker und Weizen.

Durch den ausgewogenen Ernährungsstil von VEGAN 3.0 nimmt der Körper automatisch alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien auf. Üblicherweise können mit einer gängigen veganen Ernährung Mangelerscheinungen einhergehen, aber mit dieser Ernährungsform sind sie Geschichte. Und das ohne Fleischersatz- und Nahrungsergänzungsmittel!

Außerdem werden durch diese Ernährungsweise Giftstoffe ausgeschieden und der Körper in ein gesundes Gleichgewicht gebracht. Deshalb verschwinden Krankheiten und körperliche Beschwerden wie von allein. Dadurch wirst du fitter und kraftvoller durch den Alltag gehen als je zuvor. Und überschüssiges Fett wird verbrannt und Muskeln werden aufgebaut. Außerdem wird die Haut gestrafft und Cellulite wird vorgebeugt. Durch die bewusste, gesunde und größtenteils basische Ernährung wirst du mehr Freude am Leben haben.

Über den Autor:

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor und schreibt gerne über schwierige und unbeliebte Themen. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.

 

Über den Verleger:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Außerdem ist er Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seiner innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre nennt er „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Pressekontaktdaten

indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

Web: www.indayi.de
E-Mail: info@indayi.de

Pressekontaktdaten
indayi edition Diltheyweg 5 64287 Darmstadt info@indayi.de
Weitere Pressemeldungen