StartseiteMedien und KommunikationVIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-Magazin

VIP NEWSFLASH 24 – Deutschlands neues Online Promi-Magazin

Teilen

Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News an den Start gegangen ist.

BildDer Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 (https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus Sport, Politik und den weltweiten Königshäusern können sich nicht vor unserem Redaktionsnetzwerk „verstecken“.

Neben der Webseite sind wir aktuell auch stark mit dem Aufbau unserer Social Media Accounts beschäftigt und freuen uns täglich über neue Fans, Follower und Unterstützer.

Unser Projekt entstand vor dem Hintergrund ein Informationsportal für unsere Leser zu schaffen, auf dem eine Vielzahl an Informationen aus einem großen Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen.

Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir schon in Kürze mit den nächsten zwei Seiten online gehen werden. Diese informieren dann ebenso aktuell und umfangreich über die Themen Automobil und Reise. Natürlich werden wir auch darüber wieder umgehend per Pressemitteilung informieren.

Nun freuen wir uns erst einmal über zahlreiche Besucher auf: https://vip.newsflash-24.de.VIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-Magazin

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NEWSFLASH 24
Herr NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
München München
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 21540839
web ..: https://vip.newsflash-24.de/
email : info@newsflash-24.de

Pressekontakt:

NEWSFLASH 24
Herr NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
München München

fon ..: +49 (0)89 21540839
web ..: https://vip.newsflash-24.de/
email : info@newsflash-24.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: VIP NEWSFLASH 24 – Deutschlands neues Online Promi-Magazin