Von Kunden bescheinigt: die wichtigsten Fachbegriffe im Verkauf der Umberto Saxer Training AG

Lexikon von Umberto Saxer

BildAadorf im Juli 2018 – Der Erfolgskurs der Umberto Saxer Training AG hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder neue Mass-Stäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das Lexikon mit den wichtigsten Fachbegriffen im Verkauf der Umberto Saxer Training hilft den Kunden, die Bedeutung der geläufigen Begriffe im Verkauf besser zu verstehen und Fachbücher zum Verkauf leichter zu lesen. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service: https://verkaufskybernetik.com/lexikon/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Umberto Saxer Training AG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet „Lexikon der wichtigsten Fachbegriffen im Verkauf“ und legt den Fokus auf die neuen Herausforderungen im Verkauf. Das Lexikon gibt eine gute Auskunft über alles, was es zum Thema Verkauf zu sagen gibt. Man findet alles von A wie Abschlusstechnik bis Z wie Zusatzverkauf. Die Verkäufer bekommen Möglichkeit, in Zukunft gekonnt die Sprache Ihrer Kunden zu sprechen, weil sie Fachausdrücke richtig verwenden, Vertrauen aufbauen und dort verkaufen werden, wo sie es bisher nicht gewagt haben! Mit Hilfe dieses Lexikons erfährt man aus erster Hand die Bedeutung von modernen Begriffen im Verkauf, wie z.B. B2B, Virales Marketing, SEO oder kybernetische Terminvereinbarung.

Der neue Webauftritt für die Umberto Saxer Training AG schlägt einen Bogen von den Ursprüngen der Firmen.gründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht dadurch, dass alleine schon das Lesen der Fachbegriffe und deren Bedeutung die Verkäufe verbessern wird, weil Techniken verständlich beschrieben werden. Das Lexikon ist alphabetisch geordnet und bietet spannende und vielseitige Erklärungen für die wichtigsten Begriffe im Verkauf. Auch der Inhaber der Umberto Saxer Training AG zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Service: „Wir wussten, dass wir mit dem „Lexikon der wichtigsten Fachbegriffen im Verkauf“ eine vielversprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir damit eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.“
„Lexikon der wichtigsten Fachbegriffen im Verkauf“ verspricht somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Umberto Saxer Training AG zu werden. Weitere Informationen: https://verkaufskybernetik.com/lexikon/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf
Schweiz

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
fax ..: +41 52 368 01 89
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@umberto.ch

Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

Pressekontakt:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@umberto.ch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.