StartseiteBeruf und KarriereWarum das Empfehlen fremder Produkte so einträglich ist, um Gehalt oder Rente...

Um sich vom steigenden Umsatz-Kuchen des Empfehlungs-Marketings ein schönes Stück abschneiden zu können, vergessen viele ein elementares Puzzleteilchen: den Aufbau einer E-Mail-Liste.

BildD-A-CH, 4.9.2017 – Laut einer Meldung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. vom 28.8.2017 wurde 2016 im Online-Handel jeder 6. Euro über Affiliate Marketing – also Empfehlungs-Marketing – umgesetzt – Tendenz steigend. Schon allein das lässt erahnen, welches Potenzial im Empfehlungs-Marketing steckt. Dazu muss man aber wissen, dass dies kein Geschäftszweig ist, der von großen Konzernen wahrgenommen wird, sondern von ganz normalen Menschen, die sich über das Internet ihr Gehalt oder ihre Rente aufbessern.

Worum geht es im Affiliate Marketing und welche Vorteile hat es?

In keinem Geschäftszweig ist die Einstiegsschwelle so niedrig: Man braucht nahezu kein Startkapital, kein eigenes Produkt – da man ja fremde Produkte empfiehlt. Deshalb hat man auch keine Lagerhaltung, keinen Reklamationsaufwand, keine Mietkosten für Büro oder Geschäftslokal, keine Personalkosten usw. Der Zugang ist also nahezu für jeden möglich.

Und der größte Vorteil ist, dass Sie sowohl örtlich wie zeitlich völlig unabhängig sind. Das heißt also, Sie können spätnachts oder – theoretisch – vom Strand aus arbeiten, wenn Sie möchten. Sie haben keinen Chef, der Sie nervt. Sie sind auch an keine Firma gebunden, brauchen keine Konkurrenzklausel zu beachten und können z.B. heute einen Küchengerät über Amazon, morgen einen Versicherungsvergleich und übermorgen ein E-Book zum Thema Muskelaufbau empfehlen. Wenn jemand dann über Ihren Link etwas kauft, erhalten Sie eine Provision.

Was sind die Voraussetzungen, um Affiliate Marketing betreiben zu können?

Einzig und allein Computer/Laptop und Internetanschluss sind unverzichtbare Voraussetzungen, um im Affiliate Marketing starten zu können. Die Anmeldung bei den Affiliate-Programmen ist völlig gratis, Sie müssen sich nur einmal registrieren, sich den Affiliate-Link holen und können theoretisch schon loslegen.

Allerdings lauern genau da ein paar Stolperfallen, die zu beachten sind, um ein dauerhaftes und auch automatisiertes Einkommen zu erwirtschaften. Vor allem Einsteiger, die die Mechanismen des Online-Marketing nicht kennen, begehen den Fehler, den Aufbau einer eigenen Liste völlig zu vernachlässigen. Doch nur mit dieser „Liste“ wird später über E-Mail-Marketing so richtig verdient, da diese gewonnenen Interessenten immer wieder mit neuen Informationen und passenden Affiliate-Angeboten versorgt werden. So können Sie z.B. jemandem, dessen Adresse Sie für das Thema Hundeerziehung gewonnen haben, später Hundefutter oder Hundepflegemittel anbieten.

Wie schaffen Sie nun als Einsteiger einen perfekten Start ins Affiliate Marketing?

Aufschluss darüber gibt ein Video, das Christine Weismayer von Internet Marketing Tipps für Sie aufgenommen hat. Sie selbst ist im reifen Alter von 64 Jahren ohne Vorkenntnisse ins Affiliate Marketing mehr oder weniger hineingestolpert und hat sich durch das Lernen aus den eigenen Fehlern ein profundes Wissen der Materie angeeignet. Sie hat auch eine eigene Methode entwickelt, die es Einsteigern ermöglicht, vom ersten Klick an eine eigene Liste aufzubauen.

Auch wenn Christine Weismayer nicht gerade zu den wirklichen Großverdienern zählt, muss man sie zu den erfolgreichen Affiliate Marketern rechnen. Sie generiert mittlerweile Monat für Monat mittlere vierstellige Einkünfte, was Sie auch im Video zeigt. Damit solche Einkünfte für Einsteiger nicht nur ein Traum bleiben, hilft sie am Affiliate Marketing Interessierten zu einem perfekten Start und zeigt, wie diese nicht nur Gehalt oder Rente aufbessern, sondern sogar verdoppeln oder verdreifachen können.

Zum Video einfach hier klicken!Warum das Empfehlen fremder Produkte so einträglich ist, um Gehalt oder Rente aufzubessern

Über:

Internet Marketing Tipps
Frau Christine Weismayer
Skodagasse 9

fon ..: +436642216624
web ..: http://internet-marketing-tipps.info
email : info@internet-marketing-tipps.info

Internet Marketing Tipps befasst sich mit der Vermarktung von eigenen und fremden Info-Produkten über Social Media und andere Kanäle.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Internet Marketing Tipps
Frau Christine Weismayer