Weihnachten wird verlängert!

Wir verlängern Weihnachten bis zum Ende des Jahres!

BildZu allen Buchbestellungen bis zum 31.12.2018 um Mitternacht gibt es das Buch „Weihnachten mal anders“ als Präsent dazu! Somit habt ihr genügend Vorlauf für das nächste Weihnachtsfest, was in nicht mal einem Jahr stattfindet!
 
www.leseschau.de
 
„Weihnachten mal anders“
https://www.leseschau.de/121
 
Gibt es den Weihnachtsmann? Wenn ja, wie sieht er aus und was macht er? Was Kinderaugen zum Leuchten bringt, lässt in diesem „anderen Weihnachtsbuch“ Autoren zur Feder greifen. Und siehe da, Erwachsene glauben weit mehr an die Magie dieses Fests als man gemeinhin denken würde. Plötzlich geschehen Wunder und Erlebnisse, die man nicht für möglich halten würde. Die Spanne geht von Friedlindes Stress mit Weihnachtseinkäufen über die Rache des kleinen „Duke“ übers verpatzte Fest bis zum bekannten Problem mit den überschüssigen Pfunden. Die Abrundung ist, dass eine Autorin den Weihnachtsmann als Mann unter die Lupe nimmt und sich fragt: „Wäre er etwas für mich?“In diesem Buch haben Leseschau-Autoren ihre Geschichten exklusiv weitergesponnen und machen mit diesem Experiment unbedingt Lust auf mehr! Das schöne ist, dass sich die Geschichten durchaus zum Vorlesen eignen, ganz so, wie man es von traditionellen Märchen gewohnt ist. Und wetten: Hier sind nicht weniger „tiefere Weisheiten“ enthalten, nur eben in einer erfrischenden und überraschend Sprache von heute, damit es die Erwachsene von heute und für morgen gleichermaßen Spaß macht.
 
www.Leseschau.de
 

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.