StartseiteAllgemeinWeiterbildung im digitalen Marketing

Weiterbildung im digitalen Marketing

Teilen

Finest Audience bietet Vertretern aller Branchen Weiterbildungen im Bereich der bezahlten Online-Werbung.
Der Fokus des Dortmunder Unternehmens liegt auf Facebook, Instagram und Google. Da sie zu den größten Plattformen im Internet gehören, können Unternehmen auf ihre Reichweite nicht mehr verzichten. Der Vorteil: Werber können ihre Zielgruppe hier personalisiert anhand von hinterlegten Interessen erreichen. Ob klassisches Unternehmen oder Online-Player: Alle profitieren von der Digitalisierung ihres Angebots und Social Ads.

Herausforderung Social Ads

Marketeers benötigen heutzutage neben klassischem Marketing-Fachwissen immer mehr technische Kenntnisse. Das betrifft die einzelnen Plattformen, die sie z. B. zur Analyse nutzen (z. B. Google Analytics), aber auch den eigenen Internetauftritt. Hier gilt es, Potentiale freizulegen und zu einer geschickten Online-Werbe-Strategie auszuarbeiten.

Eine vorausschauende Kampagnenplanung der Social Ads ist dafür genauso wichtig wie die stete Verbesserung der Webseiten-Usability. Da all diese Zusammenhänge immer komplexer werden, sind eine regelmäßige Weiterbildung und der Austausch mit erfahrenen Marketeers heute wichtiger denn je.

Umsatzplateau ohne Ausweg? Jetzt Online-Professional werden!

Die Kurse von Finest Audience bieten die wohl größte Weiterbildung im DACH-Raum für Facebook– und Instagram-Ads und helfen hunderten Firmen und Dienstleistern. Sie richten sich sowohl an Inhaber, die bereits hohe Umsätze generieren, als auch an solche, denen zur Skalierung noch wichtige Fundamente fehlen.

Mit diesen verschiedenen Situationen ist Gründer Dawid Przybylski aufgrund seiner langjährigen Beratungstätigkeit bestens vertraut. Er analysiert sie und kann anschließend auf eine bewährte Lösung verweisen, die seine Kunden auf das nächste Level bringt. Przybylski hilft seinen Klienten, den ROI (Return of Investment) ihrer Maßnahmen zu verbessern, unterstützt aber auch solche, die mit einer innovativen Idee den Markt erobern möchten.

Mit System auf 6- bis 8-stellige Umsätze

Finest Audience setzt ein bewährtes Online-Marketing-System ein, das aus drei Schritten besteht: Zunächst geht es darum, die Marketingprozesse zu optimieren. Mit einem felsenfesten Fundament lassen sich mit Social Ads noch vor einer detaillierten Optimierung Gewinne bei gleichbleibendem Budget erhöhen.

Ist der Rahmen der Online-Werbestrategie gesetzt, geht es in Phase zwei darum, das Unternehmen mit tiefen Skalierungsstrategien weiter voranzubringen und neue Umsatzziele zu erreichen.

Die Erkenntnisse aus den vorangegangenen Maßnahmen fließen daraufhin in die Erweiterung der Marke ein. Je breiter sie sich in dieser Phase aufstellt, desto eher kann sie den Markt langfristig dominieren.

Starke Inhalte und regelmäßige Updates

Finest Audience blickt auf drei erfolgreiche Jahre Beratungstätigkeit und mehr als 13 Millionen Euro Umsatz zurück. Regelmäßige Updates machen die Online-Weiterbildung einzigartig und so stark wie wohl kein anderes Coaching in Europa.

Außerdem zeigt Przybylski mit dem Gewinn des seltenen „8 Figure Club Award“ von Russell Brunson, dass er es geschafft hat, mit nur einem einzigen Verkaufsprozess zehn Millionen Euro Umsatz zu erzielen. Aus den Strategien hinter diesem Erfolg erarbeitet er Schablonen, die er in seinen Kunden-Schulungen weitergibt.

Seit nun drei Jahren bildet die Finest Audience Unternehmen, Selbstständige, Affiliates, Shopbetreiber und Quereinsteiger aus allen Branchen im digitalen Marketing weiter. Schwerpunkt ist dabei die bezahlte Online-Werbung (v.a. auf Facebook, Instagram und Google).

Kontakt
Finest Audience GmbH
Dawid Przybylski
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund
(0231) 18940857

info@finest-audience.de
https://finest-audience.de/

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Weiterbildung im digitalen Marketing