StartseiteIT und Software„Weniger Administration. Mehr Business.“

„Weniger Administration. Mehr Business.“

„Weniger Administration. Mehr Business.“

Dieser Leitsatz von Abaninja beschreibt eine ganz klare Linie: Unternehmen sollen sich auf das Wesentliche konzentrieren können und keine Zeit mehr verschwenden, mit Mahnung Schreiben, Rechnungsstellung und Offerte Erstellen. Bereits seit über 30 Jahren bietet die Abacus Research Lösungen an, die bei über 40.000 Unternehmen in der Schweiz täglich zum Einsatz kommen.

Abaninja ist ein einfaches Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Mehr Budget. Mehr Zeit. Mehr Kontrolle. Mit der Rechnungssoftware sparen Sie sich das Drucken und Verpacken, wenn Sie eine Rechnung schreiben und natürlich auch das Porto. Die Rechnungen werden automatisch digital weitergeleitet und verbucht. Mit dem Programm zur Rechnungserstellung können Sie Ihre Finanzen immer und überall prüfen, da alles aktuell ist.

Das Beste bei der Sache ist, dass das online Rechnungsprogramm kostenlos genutzt werden kann. Sind Sie ein Kleinunternehmer wie Handwerker, Kfz-Werkstatt, Maler oder Selbstständige und brauchen ein simples Programm, um Rechnungen zu erstellen, ist Abaninja genau das Richtige für Sie. Als Cloud Rechnungsprogramm ist der gleichzeitige Zugang für mehrere Nutzer überhaupt kein Problem. Alle Daten werden in Echtzeit aktualisiert. Sie müssen sich auch keine Gedanken um die Optik machen. Suchen Sie sich einfach eine Vorlage für die Rechnung aus und die Zahlungssoftware erledigt den Rest.

Neben der Bankanbindung, der Verknüpfung mit Ihrem Treuhänder und der effizienten Erfassung und Verbuchung der Kundenzahlung (und sollte es doch einmal vorkommen, dass diese nicht eintreffen, greift die Mahnsoftware ein) bietet das Angebots- und Rechnungsprogramm zahlreiche weitere Vorteile.

Weitere Informationen zum online Rechnungsprogramm findet man unter: https://www.abaninja.ch

Kontaktdaten:

Abacus Research AG