Werbeagentur in Dortmund‎

PRNews24.com ist Ihr Spezialist für effektive Online-PR und sorgt für mit höchster Reichweite suchmaschinenoptimierte Veröffentlichung Ihrer Pressemeldung.

Pressemeldungen – News und Informationen über Unternehmen, Branchen, Firmen und Märkte aus Deutschland

Lassen Sie über sich reden!

Eine Pressemitteilung online zu senden, hat eine nachhaltige und intensivierende Wirkung, denn obwohl der gleiche Inhalt auf verschiedenen Presseportalen erscheint, wir dieser von Google keineswegs – wie oftmals behauptet – als „duplicate content“ eingestuft, weil der Pressdienst als zentraler Verteiler von Google erkannt werden. Die Pressemitteilungen werden dennoch einzeln von jedem Pressportal in Google aufgeführt und gewertet.Pressemitteilung SchreibenDurch eine Zusammenarbeit mit uns als Presseverteiler wird also ihr einmaliger Text mehrfach aufgeführt. Weiterhin kommt es durch die Nennung in diversen Presseportalen zu Zitationen, die als Link gewertet werden und somit Ihre Webpräsenz stärken und Sie weiter nach vorne in den Suchergebnislisten katapultiert.Pressemitteilung veröffentlichen

Eine Pressemitteilung ist also eine formidable Lösung, um die Reputation Ihres Unternehmens sowie und Ihre sichtbare Position im Internet zu stärken. Des weiteren ist eine PR-Mitteilung, die Sie über unser Portal versenden, eine durchweg nachhaltige Angelegenheit, da deren Erfolg sich mit der Zeit eher durch Verlinkung potenziert, als dass er „einfach verschwindet“, wie zum Beispiel eine einmalige Meldung. Pressemitteilungen versenden‎

Und nur, wer im Internet von sich reden lässt, erhält auch die notwendige Aufmerksamkeit von potentiellen Besuchern und Kunden! Mit einer Pressemitteilung über unseren Dienst erreichen Sie zielgerichtet die richtigen Interessenten an Ihrem Produkt oder Ihrer Seite!

Pressemeldungen Veröffentlichen