Werden Sie Unterstützer des Christkinds!

Artikel teilen

Dinger’s Gartencenter Köln organisiert Wunschbaum für von der Flutkatastrophe betroffene Kinder aus dem Raum Erftstadt.

Köln, 26. November 2021 – Die diesjährige schwere Flutkatastrophe hat eine große Zerstörung hinterlassen. Viele Menschen haben viel, manche sogar alles verloren. Bis heute haben sie mit den Folgen zu kämpfen und auch die Kinder aus den betroffenen Regionen mussten viele Entbehrungen erleiden.

Dinger’s Gartencenter Köln hat daher einen Wunschbaum im Gartencenter aufgestellt.

An diesem konnten Kinder aus Erftstadt bis zum 15. November ihre Weihnachtswünsche hinterlegen. Es kamen insgesamt 84 Wünsche zusammen, die es nun zu erfüllen gilt.

Viele Wünsche wurden mittlerweile vom Baum genommen und einige Geschenke wurden auch bereits bei uns abgegeben.

Es geht übrigens kein Kind leer aus. Alle Wünsche die zum Ende hin nicht erfüllt wurden, werden von Dinger’s Gartencenter Köln zur Verfügung gestellt.
Die Geschenke werden am 22. Dezember um 16 Uhr vor dem Rathaus in Erftstadt Liblar (Holzdamm 10, 50374 Erftstadt) verteilt.

Besonders froh sind wir außerdem über einen Anruf der Firma D-Consult J. & M. GmbH, IT-Systemhaus aus Moers die uns mitteilten, dass sie in diesem Jahr keine Geschenke an ihre Kunden verteilen, sondern sich lieber sozial engagieren möchten und daher bei uns anfragten, ob sie unsere Aktion unterstützen dürfen. Dieses Angebot nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an und bedanken uns daher recht herzlich bei Herrn Leuker, der uns im Namen von D-Consult kontaktiert hat.

Die Firma D-Consult legt für jedes Kind noch einen Geschenkbeutel im Wert von 10 Euro bei.

Weitere Informationen zu dieser Aktion und den Voraussetzungen zur Teilnahme finden Sie hier:
www.dingers.de/aktionen/dingers-wunschbaum/

Wünschen Sie weitere Informationen, Bildmaterial oder ein Interview, können Sie sich gerne an Dinger’s Gartencenter Köln wenden:

Ihr Ansprechpartner: Herr Thomas Brock, Tel.: 0221/95847357, brock@dingers.de

Pressekontaktdaten:

Dinger’s Gartencenter Köln GmbH & Co. KG
Goldammerweg 361

Ansprechpartner: Herr Thomas Brock
Mail: brock@dingers.de
Internet: https://www.dingers.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Werden Sie Unterstützer des Christkinds!