Marketing und Werbung Worum handelt es sich bei Auktionen Österreich ?

Worum handelt es sich bei Auktionen Österreich ?

Auktionen & Versteigerungen aller Art aus ganz Österreich – dem Auktionsportal in Österreich

Wir sind die erste Adresse bei der Vermarktung und Verwertung von Retourwaren, Restposten oder Produktionsüberschüssen, aber auch bei Geschäftsauflösungen und Lagerräumungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Verkaufsübersicht

Der Antiquitätenverkauf im Oktober 2020 bietet eine große Auswahl an Kunstwerken aus der gesamten antiken Mittelmeerwelt. Die Objekte repräsentieren antike griechische, römische, ägyptische und nahöstliche Kulturen und stammen aus dem 3. Jahrtausend v. bis zum 6. Jahrhundert nach Christus

Wir freuen uns, einen wichtigen attischen rotfigurigen Kylix aufzunehmen, der Makron als Maler zugeschrieben und von Hieron als Töpfer https://www.myauktion.at/index.php signiert wurde und zugunsten des Cleveland Museum of Art verkauft wird. eine kykladische Marmor liegende weibliche Figur, die früher in der Sammlung des Künstlers Wolfgang Paalen enthalten war; und ein atemberaubender römischer Marmor-Togatus aus der Sammlung von Nina Griscom. Weitere Höhepunkte sind ein prächtiges, mittelelamitisches, buntes Jaspiszylindersiegel für König Humbanumena I, ein spektakulärer ägyptischer indurierter Kalksteinkopf eines Mannes und ein charmantes ägyptisches meliertes Kalkstein-Froschgefäß aus der Zeit vor der Dynastie.

Pressekontakt:
Andy Adigüzel

Billrothstraße 18,, Stiege 1 Tür 1,
1190 , Wien,
Österreich

Tel.: +43 676 5290080
E-Mail: office@antikeum.at
Web: https://www.antikeum.at/

Weitere Pressemeldungen

Artikel teilen

Kategorien

Aktuelle Pressemeldungen

Lesenswertes