alwitra stärkt regionale Vertriebsstruktur

Artikel teilen

Sven Reintjes neuer Vertriebsleiter Mitte/West

Sven Reintjes wird ab Mitte April 2023 Vertriebsleiter der neu geschaffenen Vertriebsregion Mitte/West bei der alwitra GmbH in Trier.

Um den Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden und den erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, strukturiert alwitra den nationalen Vertrieb mit der neuen Vertriebsregion Mitte/West neu. Diese umfasst Rheinland-Pfalz, Mittelhessen sowie den südlichen und westlichen Teil Nordrhein-Westfalens. Mit Sven Reintjes konnte ein ausgewiesener Kenner des Dachmarktes für die Leitung der neuen Vertriebsregion gewonnen werden.

Fritz Stockinger, Vorsitzender der alwitra-Geschäftsführung, ist sich sicher, den richtigen Mann für die Weiterentwicklung der Vertriebsregion Mitte/West gefunden zu haben: „Sven Reintjes ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Dachbranche tätig. Darüber hinaus verfügt er über ein großes Netzwerk zu Dachdeckerfachbetrieben, Verbänden, Handelskooperationen und Key-Account-Kunden. Gemeinsam mit Michael Hierhammer und Oliver Brandt wird er die langjährigen, erfolgreichen Partnerschaften von alwitra weiter intensivieren und neue Kundenpotenziale erschließen. Auch die neuen Partnerschaften innerhalb des Kingspan-Netzwerks werden uns zusätzlichen Schwung geben“.

alwitra ist ein seit mehr als 55 Jahren weltweit tätiger Anbieter von kompletten Flachdachsystemen. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst die Dach- und Dichtungsbahnen EVALON® und EVALASTIC® sowie patentierte Aluminiumprofile für die Dachrandausbildung und Einbauteile wie Dachabläufe, Notentwässerungselemente, Lüfter und Tageslichtsysteme. Darüber hinaus sorgt der anwendungstechnische Service von alwitra für eine professionelle und komplexe Unterstützung in allen Projektphasen. Desweiteren zählt alwitra zu den führenden Experten für die Planung und Umsetzung von modernen Photovoltaik-Anlagen auf flachen und flachgeneigten Dächern. alwitra ist zudem Mitglied zahlreicher Verbände im In- und Ausland.

Firmenkontakt
alwitra GmbH
Patrick Börder
Postfach 3950
54229 Trier
0651-91 02 263
http://www.alwitra.de

Pressekontakt
Flüstertüte
Sven-Erik Tornow
Entenweg 15
50829 Köln
0221 2789004
http://www.fluestertuete.de

Bildquelle: alwitra

Themen in dieser Story

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Dein Vorteil mit PRNews24:

Überholt ist, wer unsichtbar bleibt. Sichtbar ist, wer gewinnt.

Dominante Sichtbarkeit bei Google, Newsportalen & Fachmedien
→ Du erscheinst dort, wo Entscheider, Kunden & Journalisten nach Lösungen suchen – nicht auf Seite 7, sondern ganz oben.

Maximales Vertrauen auf den ersten Blick
→ Presse ist kein Marketing – sie ist öffentliche Bestätigung deiner Kompetenz. Wer über dich liest, vertraut dir, bevor er dich kontaktiert.

Mehr Anfragen von Kunden, die dich schon kennen
→ Kein Kaltakquise-Drama mehr: Deine Zielgruppe kennt dich, bevor du mit ihr sprichst. Weil sie dich gelesen hat.

Umsatz-Booster statt Klick-Gamble
→ Schluss mit Reichweitenroulette: Unsere PR bringt gezielte Anfragen, planbaren Wachstum und echte Hochpreis-Kunden.

PR-Paket plus

→ Text & Veröffentlichung im Komplettpaket

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: alwitra stärkt regionale Vertriebsstruktur