Aktuelle Nachrichten - News & Stories

Hobby und Freizeit

Entdecke die Top-Themen: Finde gezielt die Nachrichten, die dich interessieren

Gezielte Verbreitung Ihrer Pressemitteilung mit dem Prnews24 – Presseverteiler an Top Presseportale

Keine Zeit für Langeweile Ein Ausflug in den egapark Erfurt verspricht ein prall gefülltes Sommerprogramm

In den meisten Bundesländer haben die Sommerferien begonnen. Und mit jedem Ferientag wachsen Fernweh...

Jugendbuch-Bestseller als Serie: „Fallen“ ab 12. August exklusiv auf Sky und WOW

Basierend auf den New York Times-Bestsellerromanen der "Fallen"-Reihe von Lauren Kate über eine...

So bleibt die heimische Oase grün: Tipps zur Pflanzenpflege in der Urlaubszeit

Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern bereits begonnen, und damit auch die Reisezeit. Viele...

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue...

Miss Saigon: Eine vietnamesische Oase in Wien

Begeistert das Restaurant Miss Saigon seine Gäste mit einer kulinarischen Reise durch Vietnam. In der Herrengasse gelegen, lädt das Lokal ein, die vielfältige und geschmackvolle Welt der vietnamesischen Küche zu entdecken. Als Pioniere der vietnamesischen Gastronomie in Österreich präsentiert Miss Saigon authentische Gerichte aus allen...
Presseverteiler für Pressemitteilungen Top-Medien

Nachricht veröffentlichen zum Thema Hobby und Freizeit

Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung noch heute und teilen Sie Ihre Nachricht mit der Welt! Erreichen Sie ein breites Publikum, stärken Sie Ihre Markenpräsenz und lassen Sie Ihre Informationen effektiv verbreiten. Nutzen Sie die Reichweite von Prnews24.com, um Ihre Botschaft zu kommunizieren. Klicken Sie jetzt auf „Pressemitteilung veröffentlichen“ und starten Sie den Weg zu einer erfolgreichen Medienpräsenz!

Disneyland Paris eröffnet die Show Alice & the Queen of Hearts: Back to Wonderland

Disneyland Paris lädt seine Gäste ins Wunderland ein: Die neue Musical-Show "Alice & the Queen of Hearts: Back to Wonderland" inszeniert den zeitlosen Disney...

Pool-School, Desjoyaux und Olympia-Sieger Jan Frodeno bringen Kindern Schwimmen bei

Mit der Pool-School bringen Desjoyaux und Triathlon-Legende sowie Olympiagewinner Jan Frodeno in 14 Städten bundesweit Kindern das Schwimmen bei.

Neuer Bio Rhabarber Likör mit 50% Bio Rhabarbersaft

Die Bio Manufaktur Spitz hat für ihren neuen Bio Rhabarber Likör ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Der Bio Likör besteht zu 50% aus Bio Rhabarbersaft.

Jede Stimme zählt: M&M’S Film Festival startet Publikums-Voting

M&M'S Film Festival: Jede Stimme zählt für eine vielfältigere und inklusivere (Film-) Welt Ab sofort beim Publikums-Voting für den Lieblings-Trailer stimmen! M&M'S Film Festival Das M&M'S...

Lesen Sie hier aktuelle News und neueste Nachrichten zu Hobby und Freizeit

FFTIN Tierheimsponsoring: Kann ein Hund vegan ernährt werden?

Ist die vegane Ernährung für den Hund wirklich gesund?

Erleben Sie die Natur neu: Start der Wander-Challenge „Die neue Wanderlust“

Bamberg, 23. Mai 2024 - "Ralf Knorz Wandern" lädt Sie zur spannenden Wander-Challenge "Die neue Wanderlust - In 7 Tagen zu deiner inneren Stärke" ein!

„Die beste Klasse Deutschlands“ – Frühjahrsstaffel 2024: Welche Schulklasse gewinnt das Superfinale?

Das Superfinale der 19. Staffel von "Die beste Klasse Deutschlands" (KiKA/hr/ARD): Die vier besten Schulklassen Deutschlands quizzen um die Siegertrophäe und eine ganz besondere Überraschung!

Weltbienentag 2024: Die unverzichtbare Rolle der Bienen bei der Bestäubung und die Vielfalt ihrer Produkte

Am 20. Mai 2024 feiern wir weltweit den Weltbienentag, eine Gelegenheit, die lebenswichtige Rolle der Bienen in unserem Ökosystem zu würdigen und ihr Überleben zu unterstützen.

Von der Bohne bis zur Tasse: Entdecken Sie Wiens heißesten Kaffee-Geheimtipp

Für jene, die nach einer frischen und modernen Alternative zu den traditionellen Wiener  Kaffeehäusern suchen, ist der "Koffeindealer" eine wahre Entdeckung.

Familie stärken: Gastfamilien gesucht für Jugendliche ab September

Durch die gemeinsamen Aktivitäten mit einem Austauschschüler wachsen Familien oft enger zusammen. Sie freuen sich, ihr Heim für einen Gast zu öffnen.

Austauschschüler schauen durch das Fenster der Sprache in die Seele der Kultur

Schüleraustausch der Sprache wegen, das ist eine gute Idee, denn über die Sprache erschließt sich die Kultur. Jugendliche lassen sich von international EXPERIENCE e. V. individuell beraten.

Voraussetzungen für Schüleraustausch: international EXPERIENCE e.V. nimmt motivierte Jugendliche mit

Viele Chancen zum selber machen: Schüleraustausch ist keine Pauschalreise, sondern ein individuelles Erlebnis. Die Austauschorganisation bereitet die Schüler vor und betreut sie während dieser Zeit.

Willkommen im Frühling: Mit Heizstrahlern auch die Abende im Freien verbringen

Mit Heizstrahlern schon im Frühling die Abende im Freien verbringen

Cinesso präsentiert Cappuccino in über 200 Geschmacksrichtungen

Lestix International GmbH bietet auf Cinesso.de nun über 200 Cappuccino-Geschmacksrichtungen. Entdecken Sie von klassisch bis exotisch alles für den perfekten Kaffeegenuss.

Mit Begeisterung und Spaß: Interview zur Betreuung im Schüleraustausch in Kapstadt

Schüleraustausch ruht auf guter Vorbereitung und passender Betreuung. Im Interview schildert eine Betreuerin in Kapstadt, Südafrika, was sie an der Arbeit mit Gastfamilien und Jugendlichen begeistert.

Vespa Saisonstart 2024: der SIP Scootershop Open Day am 18. Mai

Der SIP Scootershop Open Day ist traditionell der jährliche Start in die Rollersaison in Landsberg am Lech!

Kunden, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen haben, kennen die Geschichte der Sammlermünzen

Münzfachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg bieten einen Einblick in die Vergangenheit von Münzen

Warum lieben Menschen die veganen Bio Likoere von der Bio Manufaktur Spitz?

Hohe Auszeichnung fuer die langjährige hohe Qualität der veganen Bio Likoere, Spirituosen und Schnaepse der Bio Manufaktur Spitz

Kultureller Austausch hautnah: Schülerleben in Spanien, Argentinien und Chile

Jugendliche, die sich für eine Auslandszeit in spanischsprachigen Ländern interessieren, können auch ohne Spanischkenntnisse nach Südamerika. Vor Ort lernen sie schnell, sich zu verständigen.

Hobby und Freizeit News und Nachricht