Professionelle PR Service

PR-Service

Erfolgreiche PR-Distribution für überlegene Public Relations

Unsere professionellen PR-Services bieten erfolgreiche PR-Distribution für überlegene Public Relations. Mit klaren Preisstrukturen bieten unsere PR-Service-Pakete umfassende Leistungsübersichten. Durch gezielte Steuerung von Pressemeldungen verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Die regelmäßige PR-Distribution stärkt Ihre Marke und ermöglicht erfolgreichere Public Relations. Erleben Sie maximale Wirkung und Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit.

BASIC - PAKETE
optionen

Nutzen Sie die Vorteile eines umfangreichen Netzwerks aus Presseportalen, Fachportalen, Blogs sowie Redaktions- und Journalisten-Fachverteilern und sparen Sie wertvolle Zeit bei der Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilungen. Ihre Mitteilung wird je nach Kategorie oder Thema auf bis zu 200 Online-News-Portalen veröffentlicht. Wählen Sie das Nutzungsvolumen, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, und starten Sie jetzt durch! Erreichen Sie eine breite Zielgruppe und steigern Sie die Reichweite Ihrer Botschaften mit nur einem Klick.

Produkt Anzahl Preis Buchen
Basic 1 1 35,90 € Buchen
Basic 3 3 89,00 € Buchen
Basic 5 5 139,00 € Buchen
Basic 10 10 279,00 € Buchen
Basic 15 15 390,00 € Buchen
Basic 30 30 Auf Anfrage
Basic 50 50 Auf Anfrage
Basic 100 100 Auf Anfrage

* Garantierte Veröffentlichung. Alle angebotenen Veröffentlichungen sind dauerhaft, beinhaltet keine Befristung oder Verlängerungsgebühr.
* Es werden je nach Kategorie an bis zu 200 News-Portale publiziert und veröffentlicht.
* Alle Pressemitteilungen inkl. Versand Report (Übermittlungs- und Zugriffreport)
* Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt in gesetzlicher Höhe.

Mit unserem Presseverteiler erreichen Sie gezielt den Themenbereich "Auto und Verkehr" mit Fokus auf die Automobilwirtschaft. Ihre Pressemitteilung wird an über 100 Online-Auto-News-Portale veröffentlicht, darunter prominente Plattformen wie Google News und verschiedene Social-Media-Kanäle. Wählen Sie das Nutzungsvolumen, das perfekt zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt, und profitieren Sie von einer optimalen Verbreitung Ihrer Nachrichten im Automobilsektor. Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv mit unserem spezialisierten Presseverteiler für die Automobilbranche.

Produkt Anzahl Preise Buchen
Basic 1 Auto 1 69,00 € Buchen
Basic 3 Auto 3 195,00 € Buchen
Basic 5 Auto 5 299,00 € Buchen
Basic 10 Auto 10 499,00 € Buchen
Basic 15 Auto 15 585,00 € Buchen
Basic 30 Auto 30 Auf Anfrage
Basic 50 Auto 50 Auf Anfrage
Basic 100 Auto 100 Auf Anfrage

* Es werden an über 100 Auto News-Portale publiziert und veröffentlicht.
* inkl. Versand Report (Übermittlungs- und Zugriffreport)

Pressemitteilung schreiben lassen
Perfekt & Professionell

Wir bieten Ihnen die professionelle Erstellung einer maßgeschneiderten Pressemitteilung gemäß Ihren individuellen Vorgaben, begleitet von einem umfassenden Beratungsgespräch. Im Anschluss daran erfolgt eine sorgfältige Abstimmung, bei der eventuelle Korrekturen berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass die Pressemitteilung Ihren Ansprüchen und Zielen in jeder Hinsicht gerecht wird. Mehr Information

Produkt Preise Buchung
350 Wörter 125,00 EUR Buchen
400 Wörter 142,80 Euro Buchen
500 Wörter 178,50 Euro Buchen
3 x 350 Wörter 370,00 Euro Buchen
6 x 350 Wörter 720,00 Euro Buchen
10 x 350 Wörter 1150,00 Euro Buchen

Sorglos PR-Pakete
PREISGESTALTUNG

Backlinks kaufen
Backlinks Pakete
Backlinks kaufen
ab 90 /1 Jahr
Redaktionelle Backlinks dofollow
  • Zur Auswahl stehen 64 redaktionelle Backlinks / Content Backlinks für ein Jahr
  • Die besten redaktionellen Backlinks sind von Websites mit hoher Autorität.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. USt in gesetzlicher Höhe.

Prnews24: Ihr Partner für wirkungsvollen PR-Service

Bei Prnews24 bieten wir einen erstklassigen PR-Service und Beratung, der ein breites Spektrum von Public Relations-Dienstleistungen abdeckt. Unsere Expertise erstreckt sich über Medienarbeit, Pressearbeit und Kommunikationsstrategien, einschließlich Unternehmenskommunikation und gezielter Medienkontakte. Mit einem Fokus auf Pressemitteilungen und dem Aufbau von starken Medienbeziehungen unterstützen wir die Imagepflege und steigern die Medienpräsenz Ihrer Marke. Unsere Dienstleistungen reichen von Krisenkommunikation und Medienmonitoring bis hin zur Förderung der Markenbekanntheit und umfassenden Öffentlichkeitsarbeit. Durch kreative Medienstrategien, Influencer-Partnerschaften und die Organisation von Event-PR und Presseveranstaltungen erzählen wir Ihre Geschichte auf vielfältige Weise. Wir nutzen Social Media PR und Storytelling, um Ihre Botschaft zu verbreiten, begleitet von gezielten Medienplatzierungen und umfassenden Medienanalysen. Unsere Experten für Content-Verbreitung und Online-Reputation bieten eine stetige Medienberatung und optimieren Ihre Präsenz in der digitalen Welt. Unsere maßgeschneiderten PR-Strategien integrieren sich nahtlos in verschiedene Medienkanäle, unterstützt durch umfassende Medienintegration und strategische PR-Beratung. Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit in den Medien durch gezielte Medienkooperationen und eine kontinuierliche Medienbewertung. Erfahren Sie die Kraft von überzeugenden Medienpräsentationen für eine nachhaltige Steigerung Ihrer Präsenz in der medialen Landschaft.