Blogartikel & PR-Mitteilung

„Versuchen Sie einfach mal 30 Tage etwas Neues, um Ihr Geschäft in Schwung zu bringen und lassen Sie sich positiv von unserem sorglosen Rundum-Service begeistern! “

Mit Blogartikel & PR-Mitteilung Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom abschaffen!

Durch regelmäßige Erstellung von Blogartikel und Pressemitteilung vitalisiert die Firmenhauptseite

Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.

Interessanten News des Unternehmens zielgerichtet verbreiten.

Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben: Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen. Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.

Legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche bei Google

Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam. Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann. Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!

Sie befürchten, dass Sie nichts über Ihr Unternehmen zu berichten haben, was einen Blogartikel wert wäre?

Jedes Unternehmen hat was zu berichten

In jedem Unternehmen passieren täglich Dinge, die einen Bericht rechtfertigen: Sei es, dass die Kantine ein fürstliches Mahl zu Ehren eines Mitarbeiters zauberte, dass einer der Auszubildenden eine einfache, aber geniale Methode zur Befestigung oder Bearbeitung von Materialien entdeckte, dass ein großer Auftrag in einer Rekordzeit erledigt wurde, usw. So schaffen Sie nicht nur eine Einsicht in Ihr Unternehmen, sondern auch Vertrauen bei potentiellen Kunden!

Denn, wer sich nach außen öffnet, dem wird eher Vertrauen entgegengebracht, als ein Unternehmen, das im stillen Kämmerlein vor sich hinwerkelt und über seine Erfolge schweigt.

Wir helfen Ihnen bei Erstellen eines Blogartikels für ihr Unternehmen individuell von Profi-Texter

Gerne sind wir Ihnen behilflich bei der Themensuche für regelmäßige Blogartikel und bieten das innovative Konzept des → kombinierten Angebots von Blogartikeln und PR-Mitteilungen an, das professionelle Texter für Ihr Unternehmen individuell verfassen.

Blogartikel und PR-Mitteilung werden detailliert aufeinander abgestimmt, so dass Ihre Firmenseite erhöhte Beachtung von Google findet, besser positioniert wird und dadurch spürbar besser von interessierten Nutzern gefunden wird.

Aufmerksamkeit lenken mit Blogartikel und Pressemitteilung

Mit unserem Modul „Blogartikel & PR-Mitteilung“ lenken Sie gezielt Googles Aufmerksamkeit und damit auch gezielt Nutzer, die nach Ihrem Produkt suchen, auf Ihre Seite. Zusätzlich binden wir Ihre PR-Mitteilung auch in die Social-Media-Communities, wie zum Beispiel Twitter, ein und rühren auch hier für Sie die Werbetrommel.

Effektiver und seriöser lässt sich kaum im Web die Aufmerksamkeit auf Ihr Produkt lenken, es sei denn, Sie hätten vor, einen Heißluftballon mit Ihrem Firmenlogo auf dem Roten Platz in Moskau landen zu lassen, um damit eine allgemeine Medienpräsenz zu forcieren…

Testen Sie unseren PR- und Blog-Service 30 Tage!

Wir offerieren einmalig für Neukunden unseren 30-Tage-Service zum halben Preis! Versuchen Sie einfach mal 30 Tage etwas Neues, um Ihr Geschäft in Schwung zu bringen und lassen Sie sich positiv von unserem sorglosen Rundum-Service begeistern!

Unsere Texter haben die richtige Spürnase für die Firmengeschichten, die Ihr Unternehmen in brillantes Licht setzen und verfügen über das rhetorische Fachwissen, mit dem sie Ihre Firmenfakten galant und lesenswert in professionellen Pressemitteilungen aufbereiten. Einmalig ist die effektive Kombination des Erstellens eines Blogartikels mit einer Pressemitteilung, deren Versand wir ebenfalls an bis zu 200 Presseportale anbieten. Für einen optimalen Erfolg dieses kombinierten „Befeuerns Ihrer Firmenseite“ bieten wir unser neuartiges Modul hier an.

„Auf Wunsch übernehmen wir auch die Erstellung und Pflege Ihres Firmenblogs!“

Modul Blog- & PR-Mitteilung

Wir ermitteln auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen, über welche welche Themen Sie in einem Firmenblog berichten wollen. Wir erstellen mit Ihrem „Firmenhistörchen“ einen ansprechenden Blogartikel, den Sie selber in Ihrem neuen Firmenblog veröffentlichen. Auf Wunsch nehmen wir Ihnen auch diese Last ab und erstellen und pflegen für Sie den Blog mit Inhalten unter WordPress. Etwa zeitglich mit der Veröffentlichung erstellen wir eine professionelle PR-Mitteilung, die auf bis zu 200 Presseportalen Ihren Blogartikel „anfeuert“.

EINMALIG bieten wir Neukunden das 30-Tage-Schnupperangebot, das eine Basisberatung und Analyse Ihrer Seite beinhaltet. Kundenorientiert ermitteln wir Ihre Optimierungsoptionen und schreiben 4 wortgewandte Texte für Sie: 2 Blogartikel (je 800 Wörter) und jeweils dazu passend 2 Pressemitteilungen (je 350 Wörter). Sie veröffentlichen die beiden Blogtexte (mit etwa 2 Wochen Abstand) auf Ihrem neuen Firmenblog und wir senden die publikumseffektiven PR-Mitteilungen dazu an bis zu 200 Presseportale.

Des weiteren erhalten Sie von uns natürlich auch die Zugriffsstatistiken auf die jeweils versendete PR-Mitteilung – und das alles zum 30-Tage-Schnäppchenpreis von insgesamt 399,- €. Jede 1/16-Seite in der regionalen Tagespresse kostet Sie mehr als diese Aktion, deren Erfolg nachhaltig mit höheren Besucherströmen auf Ihrer Seite messbar ist! Aber bereits durch das Buchen unseres 30-Tage-Schnupper-Paketes werden Ihre Umsätze steigen!

• Wieviel Geld haben Sie bereits für Werbemaßnahmen ausgegeben, die in die entitären Tiefen des Vergessens stumm verklungen sind – wie Zeitungsanzeigen, Werbepräsente oder gar für eine teure Werbeagentur?
  • Mit unserer 30-Tage-Kur optimieren Sie bleibend Ihre Internetpräsenz und profitieren lange! Verschaffen Sie sich mit unserem 30-Tage-Schnupperpaket Ihre Initialzündung für einen erfolgsverwöhnten Webauftritt!

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie unser Supportteam unter folgender Nummer an: 0203 - 47 99 808