Online Medien

TOP Platzierungen bei Google und Co. mit Hochwertigen Onlinemedien

Garantierte Platzierung auf Online-Medien

Starke Online-Medien für mehr Reichweite und Sichtbarkeit

Content is King! Und „King“ im Internet ist nur der, der vor seiner Konkurrenz gelistet wird.

Erhöhen Sie die Reichweite mit jeder Pressemeldung

Presseportale im Presseverteiler je nach PR-Paket
Hochwertige Onlinemedien

Liste der 27 Kategorien Unser Basic Paket empfehlen wir für einen regelmäßigen Presseversand um ihre SEO-Arbeit zu Unterstützen. Somit wird Ihre Hauptseite und Unterseiten durch Ihre suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen regelmäßig durch die Suchmaschinen wie Google, häufige gecrawelt und indexiert. Es beeinflusst ihren externe Faktoren für die SEO-Arbeit wie Backlinks, Social Media usw. (siehe hier zu Seobitily oder Backlinks und Besucher durch Pressemitteilungen)

Social-Medien:

Enthaltene Portale im BASIC Paket:

*Was bringen no follow Links? Ein Nofollow-Link von einer Webseite steigert gezielt die Steuerung des Linkjuice auf der eigenen Website.

Social-Medien:

Premium Paket bestekt aus PR-Paket 1 und PR-Paket 2 zusätzlich 2 Dofollow Content veröffentlichung nach Wahl.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Wir Beraten Sie gerne