Brautfrisuren: Das sind die Hochzeitsfrisuren-Trends der Saison

Brautfrisuren vom Top-Stylisten mit DIY-Anleitungen

Für alle Brides-to be, die noch auf der Suche nach der perfekten Brautfrisur für ihre Hochzeit sind, hat Top-Hairstylist Thomas Kemper die derzeit angesagten Hochzeitsfrisuren-Trends (https://www.plusperfekt.de/brautfrisuren-das-sind-die-hochzeitsfrisuren-trends-der-saison/) gestylt. Mit dabei sind romantische Styles, Perlen im Haar und verspielte Botticelli Waves.

– Foto: Thomas Kemper Friseure – Kleid by Kaviar Gauche –

Ein Klassiker für viele Bräute, die es gerne romantisch mögen:
Brautlook im Romantik Style

Brautfrisuren im Vintage Stil haben bei Thomas Kemper einen ganz besonders romantischen Touch und sind in drei einfachen Schritten leicht nachzustylen.

Schritt 1: Das Haar nach dem Waschen etwas antrocknen. Danach in kleinen Abteilungen über den Lockenstab drehen und anschließend die Locken mit etwas Haarwachs definieren.

Schritt 2: Jetzt die Haare – ohne sie durchzukämmen – um den Kopf twisten. Vergleichbar einer Wiesn-Flecht-Frisur. Allerdings werden keine Zöpfe geflochten, sondern die Haare in sich gedreht.

Schritt 3: Einzelne Haarpartien herausarbeiten und mit etwas Haarlack fixieren.

Für alle Bräute, die es gerne etwas schlichter und doch festlich mögen
Eine Hochzeitsfrisur im cleanen Perlen-Look
Die zeitlose Eleganz dezent schimmernder Perlen passt wunderbar zu Hochzeitslooks und gehört mittlerweile schon fast bei den Braut-Accessoires zu den Must-Haves. Perlen sind, gerade bei schlichten Hairstyles wie einem Low Ponytail, eine edel-elegante Ergänzung des Brautlooks.

Schritt 1: Nach dem Waschen wird das Haar über eine Bürste gedreht um einen Volumen Lift/stabilen Stand zu erhalten.

Schritt 2: Anschließend das Haar locker am Ansatz toupieren. Im Nacken die Haare mit einem zur Haarfarbe passenden Haargummi zusammenfassen und …

Die Brautfrisuren-Fotos sowie die kompletten DIY-Anleitungen zum Nachstylen von Thomas Kemper gibt es auf PlusPerfekt.de/wedding. (https://www.plusperfekt.de/wedding/) Ausserdem viele hilfreiche Tipps rund um Brautmode und die Planung der Hochzeit.

PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen zudem die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride als Print- und eMagazin.

PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt

Bildquelle: Credits: Thomas Kemper Friseure

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Brautfrisuren: Das sind die Hochzeitsfrisuren-Trends der Saison