Gratis-Webinar: Verkaufsorganisation und Gebiete planen mit Geo-Tools - PrNews24.com

Gratis-Webinar: Verkaufsorganisation und Gebiete planen mit Geo-Tools

Wien/München – Potenziale ideal abschöpfen? Verkaufsstrukturen visualisieren? Die Verkaufsorganisation schnell, einfach und über alle hierarchischen Ebenen hinweg planen? Unterschiedliche Varianten von Vertriebsgebieten mit „Was-wäre-wenn“-Szenarien simulieren? Das alles sind höchstrelevante Aufgaben und Entscheidung im Alltag von Vertriebsmanagerinnen und Sales Managern. Mithilfe von Geomarketing-Software können Sie diese optimal anpacken. Wie genau zeigen Ihnen die Planungsexperten Marcel Kirrmann und Uwe Hain des Geomarketing-Anbieters WIGeoGIS in einem GRATIS-Webinar.

GRATIS-WEBINAR AM 23.11.23, UM 16:00 UHR
Im einstündigen Webinar erhalten Sie fachliches Know-how. Sie sehen außerdem an Praxisbeispielen, wie komfortabel und schnell die Planung von Verkaufsorganisation und Gebieten vonstatten gehen kann. Daneben stehen Ihnen die WIGeoGIS-Experten für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Termin: 23.11.23
Uhrzeit: 16.00 bis 17:00 Uhr
Teilnahme: kostenlos
Anmeldung unter: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_ach2zzFEQveZ_QDC-SZN_A#/registration

ANMELDEN und AUFZEICHNUNG sowie GRATIS-TOOL-TEST erhalten
Melden Sie sich gleich für das Webinar an – unabhängig davon, ob Sie zum Live-Termin Zeit haben. Mit Ihrer Anmeldung sichern Sie sich den exklusiven Zugang zum Highlight-Zusammenschnitt des Webinars im Anschluss. Außerdem erhalten Sie unverbindlich einen Testzugang zum Vertriebsorganisations-Planungs-Tool.

WIGeoGIS ist einer der führenden Anbieter von Geomarketing und GIS-Software in Europa. Das Angebot umfasst Geomarketing-Beratung, individuelle Marktanalysen sowie weltweite Geodaten und Marktdaten.

Was ist GIS-Software?
Ein Geoinformationssystem (GIS) ist ein IT-System, das Daten räumlich verarbeitet und auf digitalen Landkarten darstellt.

Mehr zu den Leistungen von WIGeoGIS finden unter: www.wigeogis.com

WIGeoGIS GmbH
Wolf Graf
Belgradstraße 59
+49 89 3219980

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

PrNews24-Weitere News: Gratis-Webinar: Verkaufsorganisation und Gebiete planen mit Geo-Tools