Schrottankauf vom Spezialisten

Schrottankauf Exclusiv

Schrottabholung vom Spezialisten

Ein zünftiger Frühjahrsputz oder andere Aufräumarbeiten lassen Haus und Garten, Grundstück und Garage schnell in neuem Glanz erscheinen. Lästig nach dem Säubern von Dachboden, Keller und lange nicht genutzten Räumen sind dagegen große Mengen Abfall, Schrott und Überreste aus Metall, die bei jeder gründlichen Entrümpelung regelmäßig anfallen. Unter diesem Müll befindet sich jede Menge Material, das noch verwertbar ist. Wie aber soll der Laie das erkennen? Und wo bleibe ich mit meinem Schrott, der oft schwer ist und viel Platz wegnimmt? Antworten auf solche Fragen geben unsere ausgewiesenen Spezialisten vom Schrottankauf Exclusiv, die tagtäglich mit Schrottabholung zu tun haben. Diese Experten wissen genau, was noch verwertbar ist und womit sich sogar noch ein attraktives kleines Nebeneinkommen erzielen lässt.

Stellen Sie uns unverbindlich Ihre Anfrage!

Fair, pünktlich und zuverlässig

Die Profis von Schrottankauf Exclusiv sind Spezialisten. Seit vielen Jahren haben wir einen guten Namen und sind als kundenfreundliche Entsorger in ganz Nordrhein-Westfalen etabliert. Bekannt sind wir durch unseren fairen Schrottankauf. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter von Schrottankauf Exclusiv nicht nur Ihr Grundstück zuverlässig von Altmetall, ausgedienten Elektromotoren, Aluminium- und Kupferschrott oder sogar von Schrottautos befreien. Wir bieten Ihnen nach der Entrümpelung zusätzlich einen fairen Preis für die Schrottabholung.

Autoentsorgung für Privatleute und Gewerbebetriebe

Besonders herumstehende, ausgediente Kraftfahrzeuge verunstalten viele Grundstücke und Firmenareale und machen einen denkbar schlechten Eindruck. Mit der Autoentsorgung bieten wir Ihnen ein sauberes Gelände und zusätzlich Bargeld. Unseren guten Ruf und unsere große Akzeptanz innerhalb eines riesigen Kundenstammes im gesamten Nordrhein-Westfalen haben unsere absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit begründet.

Schrottankauf ist Vertrauenssache

Stellen Sie uns gern auf die Probe! Eine ehrliche preisliche Bewertung von zum Aluminiumschrott und Kabel- sowie Kupferresten, Altblei und Edelstahl, Zink und Blechen, Hartmetall oder Elektromotoren gehört für uns zu einer vertrauensvollen Partnerschaft. Ebenso die pünktliche Einhaltung abgesprochener Termine. Denn für uns sind Schrotthandel und Schrottankauf eine reine Vertrauenssache! Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchtem Personal, das seit Jahren in der Schrottabholung tätig ist und sich mit dem Schrottankauf bestens auskennt.

Turnusmäßig und nach Terminabsprache – Schrottankauf Exclusiv

Natürlich sind wir in unserem großen Verbreitungsgebiet nicht jeden Tag in Ihrer Wohngegend unterwegs. Um dennoch eine hohe Effizienz in der Betreuung aller Bezirke zu erzielen, fährt unser Schrotthandel auch Ihren Distrikt in regelmäßigen Abständen an. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin mit uns. Besonders beim Schrottauto Ankauf kann das sehr von Vorteil sein, wenn Sie Ihr Grundstück schnell gesäubert haben wollen und wir mit einem speziellen Fahrzeug anrücken können. Der Schrottankauf Exclusiv bietet seinen Service zur Autoentsorgung nicht nur Privatleuten an, sondern auch gewerblichen Betrieben. Auch hier sind wir flexibel und nach entsprechender Terminabsprache sofort zur Stelle. Gerade deshalb konnten wir unser Geschäftsgebiet in den letzten Jahren so schnell und kontinuierlich ausbauen.

Stellen Sie uns auf die Probe

Nehmen Sie uns gerne in Anspruch: Rufen Sie uns an, wenn unsere Experten für einen sauberen Dachboden, entrümpelte Räume oder für ein sauberes Grundstück sorgen sollen. Nehmen Sie unseren Service in Anspruch, wenn die Fachleute unserer Abteilung Autoentsorgung Ihren ausgedienten Pkw entsorgen sollen. Wenn es erforderlich ist, zerkleinern wir vorhandene Altmetalle. Befreien Sie Haus, Grundstück und Garage von überflüssigen Altmetallen und freuen Sie sich darüber hinaus über eine kleine „Einnahme nebenbei“. Unser Schrottankauf Exclusiv bedient auch Sie prompt und zuverlässig.

Eine Bitte zum Schluss: Wenn Sie möchten, dass wir Ihr altes Fahrzeug entsorgen, rufen Sie uns bitte rechtzeitig an. Nur so können wir gewährleisten, dass auch dieser Service pünktlich und reibungslos abgewickelt werden kann. Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer 01523-7147607 .