StartseiteWirtschaft und FinanzenSchnelle Kredithilfe wegen Corona?

Schnelle Kredithilfe wegen Corona?

Trotz Zusagen für schnelle Kredite ändert sich die Kreditvergabe nicht. Corona ist keine Garantie für einen schnellen Kredit. Bonität bleibt Voraussetzung für eine Kreditzusage.

BildDie KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) ist angehalten, Selbständige, Freiberufler und Unternehmen mit Kreditabsicherungen durch die Corona-Krise zu führen. Dabei verfügt die KfW selbst über kein Filialnetz, an das man sich wenden kann. Anträge auf Kredite müssen deshalb, wie bisher, über die Hausbank, eine Sparkasse oder eine sonstige Geschäftsbank gestellt werden. Die Bonität des Anfragenden wird nach wie vor, ausschlaggebend sein, ob ein Kredit gewährt wird, oder nicht. Die KfW übernimmt bei einer positiven Bewertung zwischen 70% und 90% der Risiken, die mit einer Kreditvergabe verbunden sind. Das ist zwar wesentlich mehr als bisher, hilft aber denjenigen nicht, deren Bonität für einen Überbrückungskredit nicht ausreicht.

Für diejenigen, die aus dem Raster fallen gibt es die Möglichkeit, sich einen Kreditvertrag auf die persönliche Situation ausarbeiten zu lassen. Die Anfrage ist kostenlos, die Bearbeitung erfolgt mit der entsprechenden sozialen Verantwortung. Zusatzverträge und Nebenleistungen werden nicht angeboten.

Die Kreditzusage und die Konditionen für den Kredit sind nicht von der Schufa-Auskunft abhängig. Die Vergabe erfolgt als Onlinekredit.

Die Bonität des Antragstellers wird über die Selbstauskunft beurteilt. Der Kreditantrag ist schnell online ausgefüllt, und wird an Werktagen innerhalb von 20-30 Minuten bearbeitet. Voraussetzung für die Kreditzusage ist ein monatliches Einkommen von mindestens 1.100,–Euro. Vorkosten oder sonstige Gebühren für eine Kreditanfrage werden nicht erhoben.Schnelle Kredithilfe wegen Corona?

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

CHECKMAL24
Herr Rudolf Stier
Haushoferstr. 22b
83358 Seebruck

fon ..: +49 (0)887 9049 934
fax ..: +49 (0)887 9049 935
web ..: https://www.checkmal24.com
email : info@checkmal24.com

CHECKMAL24 – Das Vergleichsportal Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Wir sind ein äußerst verlässlicher Partner, und nehmen jede Herausforderung an. Wir widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Sie wollen Ihre Nebenkosten prüfen, um Sie billiger zu gestalten? Wir stellen Ihnen die entsprechenden Onlinerechner zur Verfügung, damit dieses Unternehmen gelingt. Wir stellen uns vor, dass Ihre Onlinevergleiche regelmäßig stattfinden, so dass Sie den Preis für Ihre Nebenkosten, die Leistung, und die Vertragsinhalte immer auf dem Neuesten Stand haben. Strategie und Planung Jeder Kunde ist für uns einzigartig. Unsere Strategie und Planung richtet sich aus diesem Grund nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Deshalb passen wir unsere Angebote ständig an Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf an. Egal, ob es sich um Neuabschlüsse, oder Tarifwechsel handelt, wir nehmen uns Zeit für Sie. Unsere Partner sind dementsprechend Marktführer im Segment Vergleichsportal. CHECK24, Tarifcheck, Verivox, financeads, smava, interhyp, oder auxmoney sind nur ein Auszug der Anbieter, die dafür sorgen, dass Ihr Onlinevergleich mit der optimalen Einsparung gefunden wird. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt bei uns in besten Händen ist. Finden Sie den für Sie wichtigen Onlinevergleich, vergleichen Sie mit den zur Verfügung gestellten Onlinerechnern, und erzielen Sie beste Ergebnisse. Qualität und Sicherheit wird garantiert

CHECKMAL24
Herr Rudolf Stier