StartseiteMode und Lifestyle"Vintage" ist auch ein Lebensgefühl

„Vintage“ ist auch ein Lebensgefühl

Ines Klukas führt Sie mit diesem Artikel in die spannende Welt des Vintage

Bild2015 sind wir mit den ersten Vintage Produkten auf eBay gestartet, bevor der eigene Onlineshop und weitere Marktplätze folgten.

Vintage – warum Vintage ?

Auch wenn wir „Nicht-Vintage“-Produkten mittlerweile einen wesentlichen Anteil einräumen, so hat das aber seine Abgrenzung zu modernen Stilrichtungen gefunden, die wir in dieser Kombination für unverträglich halten.

Kleiden im Vintage Stil ist sicherlich eine Ausnahme im Alltag, aber dezente Vintage-Accessoires liegen schon lange im Trend. Dabei ist die Vintage-Tasche ein Thema, was sich viele Liebhaber zu eigen machen. In diesem Dauertrend haben wir uns gerne verstetigt.

Wieviel „Vintage“ darf es denn sein ?

Wenn man den Pfad der Modeaccessoires verlässt und sich auf den Wohnbereich einlässt, dann gibt es viele Möglichkeiten Vintage auszuleben. Wir denken, dass dieser Stil im Wohnbereich viel Wärme ausstrahlt und jeden Besucher „Willkommen“ heißt.

In bewegten und hektischen Zeiten strahlt Vintage auch eine gewisse Ruhe aus. Auch wenn das Badezimmer schon gefliest ist, lassen sich in den meisten Fällen Vintage-Accessoires einbinden.

Überwiegend kommen die Beistell-Accessoires weiß daher, aber natürlich in bedruckten Vintage-Motiven. Wenn ihre Fliesen keine gravierenden Muster aufweisen, kann die Beistellung dezenter Vintage-Accessoires, wie z.B. Toilettenrollenständer, Badsets aus Keramik oder Porzellan, gut harmonieren. Natürlich darf auch der Vintage-Wäschesack nicht fehlen.

Wohnzimmer, Küche und Diele eignen sich für das komplette Vintage Programm, d.h. die Empfehlung wäre „ganz“ oder „gar nicht“. Die Schlafräume dienen als Rückzugsgebiet und können damit auch einen Stilbruch erlauben.

Wenn wir uns wieder auf die Produktvielfalt im Vintage Stil besinnen, dann bedarf der Fotorahmen einer besonderen Erwähnung, da er in jedem Wohnraum eine prägende Rolle einnehmen kann.

Nicht zu vergessen ist, dass Vintage genauso funktional sein kann, wie jede moderne Stilrichtung. Komfortverluste sollten also nicht akzeptiert werden. Bleibt die Schluss-Frage.

„Wieviel Vintage sind Sie ?“"Vintage" ist auch ein Lebensgefühl

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Ines Klukas Geschenkedeko
Frau Ines Klukas
Am Speicher 18
41844 Wegberg

fon ..: 02431 9433777
web ..: https://www.geschenkedeko.de
email : dekoik@t-online.de

„Ines Klukas Geschenkedeko“ ist ein junges Online-Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden bei der Suche nach passenden Geschenkideen zu unterstützen.
Das Unternehmen wurde 2015 von Ines Klukas gegründet und bietet mehr als 2.000 Produkte im eigenen Onlineshop, sowie in den bekanntesten Marktplätzen an.
Das Produktspektrum umfasst den Bereich Mode- und Wohn-Accessoires und soll den Kunden ein bleibendes Verkaufserlebnis bieten.

Ines Klukas Geschenkedeko
Frau Ines Klukas